Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
dass man sich hier entweder an die Regeln halten oder gehen soll. Bin schon still.
Regeln bestimmen nun mal das Forumsleben , ob es Dir passt oder nicht....es ist wie es ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deswegen kann man Regeln trotzdem mal hinterfragen, mMn spricht es für denjenigen der sie aufgestellt hat oder durchsetzt wenn er seine Regeln auch halbwegs begründen kann, aber gut..
@Quebec Ich kannte die Regel und habe mich immer brav dran gehalten, eine Begründung, nach der ich gefragt hatte, findet sich in den AGBs nicht, da nutzt es auch nichts sie zu verlinken.
-
Aber mei, ich weiß ja, dass man sich hier entweder an die Regeln halten oder gehen soll. Bin schon still.
Das jemand dann gehen soll, davon ist doch keine Rede. Es gibt hier so viele, die gar kein Avatar haben. Es ist also nicht zwingend vorgeschrieben.
Die einzige Regel ist, es muß das eigene Haustier sein, wenn man denn ein Avatar möchte.
-
Achso, nein, das war auf das unerwünschte Hinterfragen von Regeln bezogen, nicht auf die Avatarlosen.
-
Als unerwünscht würde ich hinterfragen nun nicht bezeichnen, eher als unnötig, wenn man sich, wie eigentlich erwartet wird, mit den Regeln des Forums vertraut macht.
Ist doch alles unter FAQ nachzulesen.
-
-
Okay mit Frischmilch ist es wirklich anders.
Dann würde ich wohl ne Riesenportion Eiernockerl, Käsespätzle, Palatschinken und Pudding kochen

Wofür braucht man da Milch?
-
Verdorbene Milch oder auch Käse genannt

-
Ich mach den Spätzleteig immer so wie den Eiernockerlteig

-
Ich habe mal eine Frage die mich einfach intressiert.
Wenn ich einen Hund aus dem Tierheim holle , und er ist Krank ,habe ich dann einen Anspruch drauf das mir das Tierheim die Tierarztkosten bezahlt oder erstattet? -
Nur, wenn Du beweisen kannst, daß dir wissentlich ein krankes Tier als gesund verkauft wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!