Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Was machen denn Leute ohne Haustiere?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie geht das eigentlich mit dem Wechselavatar?
@anfängerinAlina Gute Frage.
-

Sie gehen vielleicht ins Hausfrauenforum...

Wechselavatar kannst Du mit einem Fotobearbeitungsprogramm erstellen, z.B. mit Photoscape
-
Ist das hier gar nicht das Hausfrauenforum?
Immer wird hier geschimpft, wenn sich jemand vor der Hundeanschaffung nicht genug informiert hat, aber am Forum teilnehmen dürfen sie dann erst, wenn sie ein Foto vom Zukünftigen haben?
-
Das ist doch Haarspalterei.
Der Forenbetreiber möchte, dass nur das eigene Tier im Ava zu sehen ist und das hast Du doch gewusst, als Du Dich registriert hast
-
-
Ob die nun gerade in Tierforen zu finden sind, wage ich zu bezweifeln. Und wer nun keinen Hund hat, der kann seine Katze, Ratte, Meersau, Vogel, Pferd oder auch Schaf einstellen

-
Das ist doch Haarspalterei
Warum?
-
Warum?
siehe oben...mein EDIT
-
Gibt doch auch genug Foris, die gar kein Avatarbild haben, das ist doch kein "Muss", oder

-
Ob die nun gerade in Tierforen zu finden sind, wage ich zu bezweifeln. Und wer nun keinen Hund hat, der kann seine Katze, Ratte, Meersau, Vogel, Pferd oder auch Schaf einstellen

Ja, zählt für mich dann zu den Haustieren. Deshalb schrieb ich auch den zitierten Satz.

Ich hatte vor allem Leute im Sinn, die sich vor der Anschaffung gern informieren würden, gibts ja auch zum Glück häufig hier im Forum. Dass die keinen Avatar haben dürfen, finde ich dann schon seltsam. Aber mei, ich weiß ja, dass man sich hier entweder an die Regeln halten oder gehen soll. Bin schon still. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!