Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Dann eine Gießkanne heisses Wasser, eine Packung Salz rein und dann kannst du zugucken. Aber das hab ich natürlich nicht gesagt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dünger hochkonzentriert.
...du kannst dann a no jedem sagen du hättest sie a no gedüngt........ 
a no?
Von deinen Beiträgen verstehe ich immer nur die Hälfte.
-
Ich habe eine Heckenschere.....die kann ich da aber nicht benutzen

Ich gehe morgen ganz viel Salz kaufen
1 Packung auf wie viel Wasser auflösen ? -
Gebt ihr jetzt echt Tipps, wie man fremder Leute Hecken umbringt?
Bei euch möchte ich nicht in der Nähe wohnen. -
Gebt ihr jetzt echt Tipps, wie man fremder Leute Hecken umbringt?
Bei euch möchte ich nicht in der Nähe wohnen.Du würdest eh nicht durch kommen, da die Hecken rechts und links auf dem 1,50 cm Gehweg zu unseren Häusern so dermassen zugewachsen sind, das man kaum noch durch kommt um nach Hause zu gelangen

-
-
Und ich nehme an, du hast bereits mit dem Besitzer geredet? Man kann doch auch einfach schneiden, oder? Warum muss man die Pflanzen gleich töten? Kapier ich nicht.
-
a no?Von deinen Beiträgen verstehe ich immer nur die Hälfte.

ich nehme an das heißt:
"Du kannst dann AUCH NOCH jedem sagen du hättest sie AUCH NOCH gedüngt ..
-
Doofe Frage (hab die Verpackung schon entsorgt):
Der Kong kann nicht in die Spülmaschine, oder doch? -
Batman hat glaub ich vor, sich komplett zu enthaaren. Was ich derzeit mit dem Zoom-Groom und teilweise mit dem Furmi raushole geht echt auf keine Kuhhaut. Eigentlich müsste er schon nackt sein.

Er ist ja auf der Unterseite weiß und da ist mittlerweile schon so wenig Fell (obwohl ich da nicht bürste), dass man seine Pigmentierung auf der Haut schon komplett durchsieht.
Ist das bei euren Kurzhaar Wuffens auch so?Also bei Arren ist das total normal das er im Sommer nackig wird untenrum. Im Winter ists wenigstens ein Hauch von Fell der ihm da wächst.
Ich liebe es wenn ich immer mehr seiner Punkte sehen kann.
-
Doofe Frage (hab die Verpackung schon entsorgt):
Der Kong kann nicht in die Spülmaschine, oder doch?Doch, meine Kongs und der Ball haben schon etliche Spülgänge hinter sich und sehen immer noch aus wie neu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!