Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Die eigenen Hunde im Avatar sind doch viel schöner
Das finde ich auch und bin froh, das der Trend hier langsam wieder nach lässt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was muss ich gießen um eine Hecke schnell zu " töten " ?

-
Essig soll ganz gut helfen. Wenn danach nie wieder was wachsen soll, Salzwasser
Was hat die Hecke dir denn getan? 
-
Dünger hochkonzentriert.
...du kannst dann a no jedem sagen du hättest sie a no gedüngt........ 
-
Essig soll ganz gut helfen. Wenn danach nie wieder was wachsen soll, Salzwasser
Was hat die Hecke dir denn getan? 
Ist nicht meine Hecke 
summ...summ -
-
Ich hab auch mal ne doofe Frage, die mich seit Beginn des Frühjahrs beschäftigt:
Macht es für meinen Hund einen Unterschied, wenn ich eine Sonnenbrille trage? Ich meine, kann er meine Mimik/meinen Ausdruck usw. dann schlechter erkennen oder ist das egal?
Ich hab nämlich extrem lichtempfindliche Augen, komme mir aber mit Sonnenbrille immer irgendwie "unkommunikativ" vor (ich weiß gerade nicht, wie ich es besser erklären soll).

-
Ich hab auch mal ne doofe Frage, die mich seit Beginn des Frühjahrs beschäftigt:
Macht es für meinen Hund einen Unterschied, wenn ich eine Sonnenbrille trage? Ich meine, kann er meine Mimik/meinen Ausdruck usw. dann schlechter erkennen oder ist das egal?
Ich hab nämlich extrem lichtempfindliche Augen, komme mir aber mit Sonnenbrille immer irgendwie "unkommunikativ" vor (ich weiß gerade nicht, wie ich es besser erklären soll).

Für meine Hündin und auch mich macht es definitiv einen Unterschied - sie sucht aber auch gezielt den Blickkontakt und viel Kommunikation verläuft bei uns wirklich nur über Augenblicke.
Ich fühle mich mit einer Sonnenbrille immer "kommunikationsbehindert" und trage deswegen kaum noch welche. -
@RedPaula, Rüdenurin in Mengen soll schon so manches Grünzeug dahingerafft haben. Du bist heute mal wieder sehr charmant, was? Fehde mit dem Heckenbesitzer am Start?
-
@RedPaula, Rüdenurin in Mengen soll schon so manches Grünzeug dahingerafft haben. Du bist heute mal wieder sehr charmant, was? Fehde mit dem Heckenbesitzer am Start?
Japp Sonja.....du kennst mich schon sehr gut

Ich brauche etwas, was schnell wirkt und sehr effektiv ist und ohne, das ich einen Rüden melken muss

-
Japp Sonja.....du kennst mich schon sehr gut

Ich brauche etwas, was schnell wirkt und sehr effektiv ist und ohne, das ich einen Rüden melken muss
probier's mal damit. das sollte recht flott gehen.
http://www.obi.de/decom/category…n_Heckenscheren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!