Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also im Markt bekomme ich es leider nicht nur online! Mist!!!
Dann frag ich morgen früh meinen Tierarzt, vielleicht hat er es ansonsten gibt es im Fressnapf so Pasten zum beruhigen, vielleicht hilft das auch was obwohl mich das Adaptil jetzt echt gereizt hätte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal, auf der Seite die oben gepostet wurde kannst du suchen, welche Tierärzte in deiner Stadt Adaptil haben.
-
Ah super danke dir! Toll in der Innenstadt, nicht weit von hier in der Tierklinik gibt es dann, dann düse ich da in der Früh hin und hole das, ist zwar n stolzer Preis aber das kann ich ja dann auch mal für TA besuche hernehmen etc.
-
hilft Adaptil eurer Erfahrung nach auch zu Silvester?
-
hilft Adaptil eurer Erfahrung nach auch zu Silvester?
Ich habe keine Erfahrung damit, aber die Internetseite schreibt was dazu:
-
-
Steht doch alles in dem Link von mir oder könnt ihr den nicht öffnen ?
-
ja, das hatte ich gelesen. das sagt mir aber nicht, ob es wirklich hilft
ich hätte gern Erfahrungswerte gehabt. aber ich kann die Frage dann im Herbst auch nochmal im passenden Thread stellen
-
Wir ziehen ja auch demnächst um - die Hunde werden einfach mitgeschleppt, wies passt und gut ist. zu Hause ist da, wo wir sind und wenn das ne Besenkammer wär.
Ich würde mich einfach ganz normal verhalten, denn es ist ja auch normal und nichts schlimmes...
-
ja, das hatte ich gelesen. das sagt mir aber nicht, ob es wirklich hilft
ich hätte gern Erfahrungswerte gehabt. aber ich kann die Frage dann im Herbst auch nochmal im passenden Thread stellen
Den hast du doch von Aoleon bekommen, bei ihrem Arren scheint es sehr gut zu wirken !
Jeder Hunde reagiert anders auf gewisse Dinge, ich denke, das du es einfach ausprobieren solltest.
Es ist auf jeden fall besser als gar nichts -
Sagt mal kennt sich einer mit Terrierzittern aus?
Ist das bedenklich?Janosch macht das häufiger, hab mir aber bisher nix dabei gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!