Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Bei Fliegeneiern auf dem Kncohen passiert dem Hund gar nix. Es ist auch nur Eiweiß und wird locker mitverdaut.
Richtig fies sind Fliegeneier nur, wenn sie in offene Wunden gelegt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab da mal ne frage:
Wir ziehen morgen um und ich habe schon alles gemacht um Jeri den Umzug stressfrei zu gestalten. Sie War schon ein paar mal in der neuen Wohnung als wir gemalert haben damit sie die Wohnung schon mal kennt.
Leider ist sie morgen voll dabei weil ich sie bei niemanden lassen kann weil sie da sehr unsicher ist und nach dem "Aufpasser" auch mal schnappt.Ich werde morgen erst mal das Schlafzimmer fertig machen und sie dann im neuen SZ einsperren damit sie da ihre Ruhe hat.
Das selbe habe ich mit meinen Katzen vor.Habt ihr noch tipps was ich machen kann damit es für meine Tiere so stressfrei wie möglich geht?
-
Das gewohnte Körbchen und Adaptil.
Arren springt da total drauf an, ich find das Zeug also echt genial. Kauf das Spray, sprüh das Körbchen ein und ein Halstuch ein, lass es kurz auslüften und hoff das Jeri genauso gut auf das Zeug reagiert wie mein Arren.
Viel Glück und hoffentlich gutes Wetter, also kühler Wind und kein Regen! -
Im Raum klassische Musik laufen lassen, eventuell zu Anfang einen (gefrorenen) Kong mit ins Zimmer geben, ihren Schlafplatz mit ins Zimmer stellen...
-
und Adaptil.
Was ist das und wo gibt es das?
Nur im Internet? -
-
Was ist das und wo gibt es das?
Nur im Internet?Wo es das (außer im Internet) gibt weiß ich nicht.
Was es ist:ZitatDas natürliche 'Dog Appeasing Pheromone' (D.A.P.®) wird normalerweise von säugenden Hündinnen produziert, um ihren Schützlingen Sicherheit zu geben. Der analoge Wirkstoff im Adaptil Zerstäuber hilft auch Ihrem Hund, egal in welchem Alter er ist, sich in neuen Situationen geborgen zu fühlen.
-
Was ist das und wo gibt es das?Nur im Internet?
-
@helleschatten: Früher hieß es DAP. Ich habs im Internet gekauft, glaube aber das manche Zooläden das auch haben.
-
Was ist denn Adaptil? Sowas wie Katzenminze für Hunde? und vor allem wo bekomme ich das?

Körben stimmt, darf ich nicht vergessen!!!
Ein Kong ist nicht die beste Idee, die Katzen sind auch da und dann streiten die sich nur über das Ding

Aber leide beruhigende Musik laufen lassen ist sicher eine gute Idee weil sie sonst da drinnen hockt und uns ständig randalieren hört

Danke ich hoffe auch das dass Wetter angenehm wird!
-
Tierarzt hat es auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!