Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Gibt es Steffi (?) und Socke noch?

Ich hab die beiden das letzte Mal in live an Ostern bei unserer Bodensee-Wanderung gesehen. Danach leider nichts mehr von ihr gehört...Ich wollte mich aber schon lange Mal per SMS bei ihr melden :smile: Danke für die Erinnerung!

• Ja ich werde dann später mehr wissen.
    Wir fahren halt nächste wo in den Urlaub, wird dann echt kacke so -.-

• Mal sehen. Ich hab etwas Bauchweh momentan ^^
    Weil er halt immer ein kerngesunder Kerl war und so selten mal was hat. Ich bin verwöhnt :D

• Bonnie hat eben gebrochen.
    Würdet ihr zum Tierarzt gehen?
    Zur Vorgeschichte - Mama ist gerade zu Besuch hier und wir wollten an einen See der etwa 20 Minuten entfernt ist. Tja. Angepeilter Parkplatz war gesperrt. Wir sind dann leider falsch abgebogen und waren dann gut ne Stunde unterwegs. Ab zur lahn, bonnie schwimmen lassen. Dann doch entschieden den See zu suchen. Nach ner viertel Stunde haben wir ihn dann gefunden und Bonnie ist geschwommen. Sie hatte richtig Spaß.
    Wieder Zuhause bekam sie wie immer einen hühnerfuss. Den hat sie postwendend ausgebrochen. Ansonsten ist sie normal. Ein Zwieback hat sie gerne gefressen und nicht ausgebrochen.
    Meint ihr das lag jetzt nur an der Kombi hitze+schwimmen+Autofahren oder muss die arme echt schoooon wieder zum Tierarzt (sie wurde Anfang Mai kastriert und Gebärmutterentzündung, op und nachsorge haben über drei Wochen gedauert und fast zwei duzend Tierarztbesuche gebraucht)?

• Mein Hund hat die Angewohnheit seine Knochen ganz gerne mal ein paar Minuten liegen zu lassen bevor sie frisst. Unabhängig vom Wetter usw. ist einfach eine Art von ihr.

Heute hat sie ihn länger liegen lassen und ich habe ihn rein geholt wegen der Hitze und der Mücken. Auf dem Knochen waren z.T. schon Eier abgelegt. Ich vermute von diesen bläulichen "Scheißhausfliegen".

Nehmen wir mal an ich bin irgendwann nicht schnell genug: Würde da irgendwas passieren oder werden die Eier einfach verdaut und unschädlich gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!