Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
kann sich Stockhaar mit Rauhaar mischen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Danke. Irgendwie komme ich mit der Suche nicht so klar.
-
Danke. Irgendwie komme ich mit der Suche nicht so klar.
Die läuft immer noch Falsch
-
Doofe Frage, aber: Ich hab letzte Woche einen Kong mit Nassfutter gefüllt - den kann ich doch jetzt immer noch geben, oder?
-
-
Wenn er gefroren ist, ja. Wenn nicht, würde ich es lassen. Der dürfte dann aber auch nicht mehr so angenehm riechen.

-
Gefroren nehme ich an? Dann natürlich. Ich habe immer einen Kong eingefroren, falls man den grade braucht, und das auch wesentlich länger als eine Woche - dafür friert mans ja ein.

-
Sorry, ja, natürlich gefroren... Andernfalls käme der vermutlich jetzt ja schon selber angelaufen...Super, dann freut sich das Hundetier...

-
Da morgen so schönes Wetter werden soll möchte ich einen kleinen Pool für den Garten kaufen
so ein Kinder/Baby Pool. Wo gibts sowas? Im Spielzeugladen, Baumarkt?Der 5 Minuten Pool
Dann hatte er viele Löcher im Boden 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann den nächsten gekauft und Rasenteppich reingelegt
Keinen Pool zum aufblasen nehmen ! Dieser hatte feste Seitenwände, nur der obere Ring war zum aufblasen, hat aber auch nicht lange Luft drin gehabt
Nun hat sie einen Doggy Pool bekommen, die sind stabiler !
-
Nun hat sie einen Doggy Pool bekommen, die sind stabiler !
So einen habe ich jetzt auch bestellt. Ich hoffe, der taugt was.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!