Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Muss ja auch nicht ganz gefroren sein oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, ist schon sehr flüssig....soll ja auch was davon haben bei der Hitze!
Aber ich denke auch, dass 2h reichen. -
Da morgen so schönes Wetter werden soll möchte ich einen kleinen Pool für den Garten kaufen
so ein Kinder/Baby Pool. Wo gibts sowas? Im Spielzeugladen, Baumarkt? -
Wir haben so ne Sandmuschel aus dem örtlichen Baumarkt umfunktioniert.
-
Da morgen so schönes Wetter werden soll möchte ich einen kleinen Pool für den Garten kaufen
so ein Kinder/Baby Pool. Wo gibts sowas? Im Spielzeugladen, Baumarkt?Mein Männe hat den ausm Baumarkt mitgebracht.
Edit fügt an, dass der für n Zehner natürlich ausreichend ist, sobald Hund aber tatsächlich mal seine Krallen einsetzen sollte, wars das mit dem kleinen Planschebecken.
Hier noch nicht passiert, aber Bekannten. -
-
Wir haben hier auch eine Sandmuschel für Hund und Kind stehen. Unser Planschbecken letztes Jahr hat nicht lange gehalten...
-
Mit den Krallen habe ich auch schon gedacht. Dann ist eine Sandmuschel wohl besser. Wobei es auch nicht soo lange halten muss weil ich nicht mal weiß ob er Spaß damit hat
-
Mit den Krallen habe ich auch schon gedacht. Dann ist eine Sandmuschel wohl besser. Wobei es auch nicht soo lange halten muss weil ich nicht mal weiß ob er Spaß damit hat
Habt ihr Kinder in der Nachbarschaft oder Familie? Da kann man mal fragen ob wer ne Sandmuschel loswerden will.
So haben wir unsere bekommen, Nachbar wollte sie wegwerfen weil Kind zu groß geworden. -
Auch praktisch sind die nicht aufblasbaren, die nur aus einer dicken Folie bestehen.
Wenn Hund nicht auf hartem Untergrund darin scharrt, halten die auch so einiges aus und im Notfall lassen sie sich auch gut flicken. -
Hier war eben noch ein thread, in dem es um lustige Kombinationen von thread-Titeln gibt... Ich finde ihn nicht mehr. Kann mir jemand den Link schicken
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!