Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ok, dann kaufe ich heute abend noch welche. Ich hab zwar noch Menschen-Augentropfen zuhause, aber die sind wahrscheinlich schon zu lange offen.
Und dann hoffe ich mal, es ist wirklich nur ein Zug oder sowas...und nichts allergisches...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Charlie hebt beim schlafen manchmal ein Bein, ich frage mich Warum ?
-
Kann ich Theo bei ein bisschen Husten Salbeitee mit ein bisschen Honig geben?
-
Ich würde Prospan für Kinder aus der Apotheke holen. Hat bei Paula gut geholfen und sie hat es gierig weggeleckt

-
Ich würde Prospan für Kinder aus der Apotheke holen. Hat bei Paula gut geholfen und sie hat es gierig weggeleckt

Hier genauso! Das Zeug ist so schön süß dass Beide Hunde das bei Bedarf gerne nehmen & lt. TA und Apotheke auch absolut unbedenklich!
-
-
Aber Tee mit Honig kann man wohl auch geben und könnte helfen, habe ich auch schon gemacht (:
-
Aber Tee mit Honig kann man wohl auch geben und könnte helfen, habe ich auch schon gemacht (:
Dabei muss man nur darauf achten, dass der Honig hochwertig ist (kein billiger aus dem Supermarkt) und nicht in den Tee gegeben wird, wenn der noch heiß ist. Sonst verliert der Honig nämlich seine antibakterielle Wirkung.
-
Ok danke für die Antworten, grade hustet er auch nicht mehr, ich beobachte mal. Honig haben wir eh nur "echten" Honig aus Portugal :)
-
Wusste ich nicht, danke

-
Dabei muss man nur darauf achten, dass der Honig hochwertig ist (kein billiger aus dem Supermarkt) und nicht in den Tee gegeben wird, wenn der noch heiß ist. Sonst verliert der Honig nämlich seine antibakterielle Wirkung.
Klar kann man das mit dem Tee auch machen, gibt es bei uns auch, Husten & Bronchialtee mit Lindenblütenhonig, aber oftmals hilft das meist nur zu Beginn, wenn es schon etwas fortgeschritten ist dann ist der Prospan eine ganz gute Alternative zu härteren Mitteln.
Das was Millamaus schreibt finde ich auch ganz wichtig, wissen nämlich viele garnicht! Den meisten Honig den man im Supermakrt bekommt besteht aus 95% Zucker, aber da man ja bei Krankheit gerade die antibakterielle Wirkung nutzen will bietet es sich wirklich an einen guten Honig (Reformhaus, Imker oder Apotheke) zu kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!