Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ballistol Stichfrei kann man auch bei Tieren gut anwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Chili ist dreckig.
So dreckig, dass ich sie heute am liebsten mal Duschen möchte.
Wenn es denn überhaupt klappt, da sie es gar nicht kennt: darf ich normales Shampoo verwenden?
Oder Shampoo für Kleinkinder?
Oder lieber nur warmes Wasser?Halte es eigentlich nicht für nötig, sie regelmäßig zu waschen, aber nicht nur meine Haare leiden unter dem Baustaub, den wir ja zur Zeit hier liegen haben
-
Normales Shampoo würde ich nicht nehmen und Babyshampoo auch nicht, davon kann die natürliche Schutzschicht vom Fell geschädigt werden. Spül doch erstmals nur mit Wasser das gröbste raus und besorg dir für alle Fälle ein Hundeshampoo. Wird ja nicht schlecht.
-
Ich sehe hier öfter den "Unsere Junghunde" Thread. Früher war ich da auch mit bei, aber so langsam frage ich mich-
wie lange ist ein Hund ein Junghund? -
Für mich ist ein Junghund circa bis zwei Jahre, je nach Verhalten und Entwicklung kann das aber durchaus variiren.
-
-
Meine Definition beginnt ab dem 4. Monat und endet dort, wo die Hündin läufig wird, oder der Rüde das Bein hebt.
-
Also ist zb ein Kleinhund der mit 6-7 Monaten läufig wird, dann also nur 4 Monate Welpe, 2-3 Monate Junghund und dann automatisch erwachsen?!
-
Ok, dann erstmal nur lauwarmes Wasser. Danke @Labradora
-
Also wäre Bonnie mit 2,5 Jahren kein Junghund mehr!? Wobei immer und überall von anderen Hundehaltern erkannt wird, dass sie noch jung ist... Kindskopf.
-
Für mich sind Junghunde ab 5-6 Monate bis 2-3 Jahre, ganz individuell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!