Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hatte bis jetzt nur Sachen, die man auch für Kinder benutzen kann und die stecken sich ja auch noch gefühlt den ganzen Körper in den Mund.
Aber bei Pferden benutzt man auch Mückenspray und die machen gegenseitig Fellpflege und knabbern an sich rum.Stimmt dann teste ich das mal
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, als er Hund weg war war sie schnell locker, es war dann auch nicht schwer sie unten zu halten. Ich musste nur noch kurz durchatmen und dann haben wir uns wie gesagt sortiert. Beschwichtigt hat sie überhaupt nicht, eher noch gegrunzt wie beim Spielen.
Das mein ich ja, die hätte ja wenigstens mal so tun können als wäre sie jetzt von mir beeindruckt, die blöde Kuh..@BoxerandSchäferhund es gibt für pferde zedanspray, dass stinkt nur sehr penetrant...
-
Stimmt dann teste ich das malDanke
Wir haben jetzt im Urlaub das Zedan-Spray benutzt. Das wird wohl auch bei Pferden eingesetzt. Riecht ganz lecker nach Zedern(?)-Holz.
Gut, Clairchen fand's jetzt nicht so doll, aber watt mutt, dat mutt!Hm,
das mit dem zitieren übe ich nochmal
-
@BoxerandSchäferhund es gibt für pferde zedanspray, dass stinkt nur sehr penetrant...
Zedan kann sogar bei Säuglingen angewendet werden und hat anscheinend nur natürliche Inhaltsstoffe...
-
... und wo ist nun da die Stilblüte...?
-
-
Du bist scheinbar im falschen Thread Naijra. :)
-
@Sunti ja, ehrlich gesagt tröstet mich der Gedanke an den Dog-tackle, schön das nicht nur mein Hund dafür sorgt dass ich mich öfter mal zum Affen mache..
Ich hab das arme Blümchen auch schon mal a, Schwanz festgehalten... Hat ihm natürlich wehgetan, ich konnte ihn dann richtig greifen als er aus Reflex rumgefahren ist. Tat mir lange, lange noch leid, aber die Alternative wäre der Steilhang gewesen.
Der hingegen hatte das nach 2 Minuten schon wieder vergessen.Sagt mal, dürfen Hunde Waldmeister fressen?
-
Zedan kann sogar bei Säuglingen angewendet werden und hat anscheinend nur natürliche Inhaltsstoffe...
Den Hinweis auf natürliche Inhaltsstoffe finde ich immer recht lustig. Hey, die Natur hat Gift erfunden.
-
Den Hinweis auf natürliche Inhaltsstoffe finde ich immer recht lustig. Hey, die Natur hat Gift erfunden.
das stimmt, als gäbs in der Natur nicht genug giftiges Zeug
-
Du bist scheinbar im falschen Thread Naijra. :)
Ups, hatte mich tatsächlich vertan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!