Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Je nachdem wie schnell die Situation eskaliert, hat man aber auch keine Chance mehr gezielt zu zugreifen. Dann ist nur sichern angesagt. Egal wie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Würden das alle mal so schön machen wie hier ich sehe kaum welche.
-
Ich musste vor Jahren mal meinen Hund sichern, als uns ein anderer, sehr aggressiver Hund engegen kam. Da es so schnell ging, konnte ich meinen nur noch am Nackenfell packen. Er hat es als Aufforderung gesehen, mir vor die Beine zu hüpfen und zack, lag ich da. Halb überm Hund der ganz verdattert darüber war, warum ich mich mitten auf dem Weg einfach so hingelegt habe. Uns beiden ist nichts passiert. Ausser das meine Würde ein wenig angekratzt war und Herr Hund sich nicht sicher war, was mit mir los war.
Das war mir damals sehr peinlich.
-
Was hlitt bei Hunden gegen Mücken ?
Lilly und Louis wurden heute so zerstochen. -
-
Je nachdem wie schnell die Situation eskaliert, hat man aber auch keine Chance mehr gezielt zu zugreifen. Dann ist nur sichern angesagt. Egal wie.
Jo wem sagst du das, Smilla ist ja letztens im Hochpaterre vom Balkon gesprungen, seitdem darf sie nicht mehr auf Balkone, auch nicht "gesichert".
Meine Schwester wohnt im dritten Stock und hat grad kein Geländer am Balkon. Ich sitze mit Hund im Wohnzimmer auf der Erde, meine Schwester macht kurz die Balkontür auf um was rauszustellen, indem Moment ruft von unten die Nachbarin irgendwas, Smilla hört deren Stimme springt auf und sprintet auf die Balkontür zu, da hab ich sie geistesgegenwärtig bei den Hinterbeinen gepackt.. Manchmal gehts halt icht sanft. Aus dem 3. Stock ist nix mit abrollen
Aber das auf den Rücken legen ist halt noch anders belegt deshalb die Unsicherheit. -
Was hlitt bei Hunden gegen Mücken ?
Lilly und Louis wurden heute so zerstochen.Mückenspray
-
Aber so wie du es beschrieben hast, hat sie doch ganz locker reagiert. Hat sich den Rücken geschubbert und anschließend dir gegenüber keine Beschwichtigung gezeigt, oder? Also denke ich, dass sie sich das nicht so zu Herzen genommen hat wie du. :)
-
Mückenspray
Ist das nicht giftig wen die das ablecken
-
Ist das nicht giftig wen die das ablecken
Ich hatte bis jetzt nur Sachen, die man auch für Kinder benutzen kann und die stecken sich ja auch noch gefühlt den ganzen Körper in den Mund.
Aber bei Pferden benutzt man auch Mückenspray und die machen gegenseitig Fellpflege und knabbern an sich rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!