Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Hat von euch eigentlich jemand das Hundekissen von Doctor Bark? Und kann mir was über den Langzeitgebrauch sagen?
ja bei der Petobel-Pleite gekauft. Müsste so ein halbes Jahr her sein, eher bisschen mehr.
Bin damit sehr zufrieden. Sieht noch aus wie neu und nimmt kaum Haare an bzw lassen die sich super leicht entfernen.
Wäsche hat's auch ohne Probleme überlebt. Die Polsterung ist schön dick, gleichmäßig und liegt sich liegt durch.Allerdings ist das Kissen deutlich kleiner als angegeben. Ich meine wir haben Größe XL und meine 60 cm Hündin passt da wirklich grade so drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Äpfel schmecken momentan? Erwische derzeit immer die falsche Sorte.
-
also auf Pink Ladys steh ich immer und die schmecken auch das ganze Jahr.
Und mir schmecken Elstar und Topaz. -
Wenn ich dem Hund Sauerkraut geben will, damit hinten wieder leichter was rauskommt (hat ihre Pflaster gefressen) muss ich das dann kochen oder roh geben?

-
roh
Wenn dein Hund Sauerkrautsaft mag und trinkt, geht es noch schneller 
-
-
Sauerkraut nimmt man egt nur bei scharfkantigen Gegenständen, damit der Magen-/Darmtrakt nicht verletzt wird. Bei einem Pflaster ist das denke ich nicht nötig.
Wenn du aber trotzdem Sauerkraut geben willst, würde ich es kochen.
-
Danke für die schnellen Antworten. Hmmm ok, zwei unterschiedliche Meinungen. Ich hab jetzt schon welches gekauft, weiß aber gar nicht wie ich ihr das schmackhaft verkaufen kann, die hasst Gemüse.
Meine TA meinte, dass ich das vorsichtshalber machen soll, sind zwei größere Pflaster. Und es geht um die Anregung des Darms beim Sauerkraut meint sie....ich hab keinen Plan von sowas....
-
Bjarki hatte mal was scharfkantiges gefressen, da hat der TA auch Sauerkraut empfohlen.
Hab es roh gegeben und mit etwas Hühnerbrühe aus dem Glas mit Hühnerstückchen drin angereichert, um es schmackhafter zu machen (besonders viel hat Bjarki davon aber trotzdem nicht fressen wollen)
-
Hier gibt's Sauerkraut wenn nötig immer roh!
Und ich würde es einfach probieren. Meine Hündin liebt es, die würde auch eine ganze Dose leerfuttern :)
-
in der Dose ist es doch sowieso schon vorgegart

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!