Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Mit Sauerkraut machst du nix falsch, egal ob gekocht oder roh! Meist gibt man es bei scharfkantigen Gegenständen weil es sich um die drum legt und so Verletzungen in Magen und Darm verhindert. Das Funktioniert aber auch nur wenn man das Sauerkraut schnell nach der Aufnahme des spitzen Gegenstandes gibt.
Ansonsten hat Sauerkraut einen abführende Wirkung, d.h. vermutlich kommt das Pflaster schneller wieder raus. Je nach dem kann es auch etwas Durchfall geben. Ich würde das Kraut einfach mit Nassfutter vermischen, eventuell noch den Saft dazu geben. Meinen Hunden schmeckt das gerade gekocht sehr gut, aber auch roh haben sie damit keine Probleme. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist so ne plastepackung...schmeckte einfach eingelegt....naja, ich kochs bissl weicher, dann gehts vllt besser rein.... Danke allen!
Danke @SweetEmma so mach ichs.... -
Weiss jemand wo man so Tuben kaufen kann die man mit Leberwurst und sowas füllen kann?
-
Bei Amazon/online oder im Reformhaus.
-
-
-
Meinst du soetwas?
https://www.google.de/search?q=Kruke…ved=0CAYQ_AUoAQ
Im Tierbedarf, oder vermutlich günstiger in der Apotheke, die Dinger heißen Salben Kruke, da kommt normalerweise Creme rein :)
-
Danke ;).
Dann werde ich mich mal umschauen. -
oder Schleckerchen

-
Hat schon mal einer von euch so Tubenlecker gegeben, die aussehen wie Deos? Also wo vorne eine Kugel ist, die sich dreht und hUndi kann dort die Creme ablecken? Eine im Verein hatte das letzte Woche und ich hab mir gestern im Fr..napf so ein Teil gekauft, weil noch ein bisschen gUthaben auf meiner Geschenkekarte war.
LG Nicole
-
Welche Ursachen kann es (außer Würmern und Problemen mit den Analdrüsen) geben, wenn Herr Hund seinem Hinterteil gehäuft (und gern auch plötzlich, also inklusive Juckreiz) Aufmerksamkeit widmet? Analdrüsen kann ich eigentlich ausschließen, Würmer würd ich nochmal testen lassen (er ist erst entwurmt, aber kann sich ja wieder was eingefangen haben). Würd nur gleich alles weitere abdecken, was in Frage kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!