Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich schicke direkt eine Frage hinterher ... wie geht das denn mit dem Link dass ich einen optionalen Text anzeigen lasse und nicht den ganzen Link ? Oder geht das übers Handy nicht ?
Theoretisch gibt's oben beim Antworten in der Leiste den Knopf, der aussieht wie zwei Kettenglieder, wenn man mit der Maus drüber fährt steht dort "Link". Den muss man anklicken und bei URL den Link und unten das Wort oder den Satz der dort stehen soll.
Wenn der Knopf beim Handy nicht da ist, kannst du auch (URL=https://www.dogforum.de)Hier klicken(/URL) von Hand eingeben, die runden Klammern müssen aber durch eckige ersetzt werden, damit es funktioniert: Hier klicken - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falscher Thread!
-
Die Frage wurde aber hier gestellt

-
ich glaube sie meinte ihren Post ^.^ also das sie im falschen Thread etwas geschrieben hat

-
Die Frage wurde aber hier gestellt

ich denke, @SweetEmma hat sich vertan und nur ihren eigenen Beitrag editiert.
-
-
-
ich denke, @SweetEmma hat sich vertan und nur ihren eigenen Beitrag editiert.
Danke, Sorry ich wollte euch nicht verwirren, hab ausversehen nur in den falschen Thread gepostet und wieder gelöscht :)
-
Kann mir jmd kurz sagen, wie ich aus meinem Impfpass heraus lesen kann, ob er gegen Staupe geimpft ist?

-
Kann mir jmd kurz sagen, wie ich aus meinem Impfpass heraus lesen kann, ob er gegen Staupe geimpft ist?

Staupe hat den Buchstaben S bei den Impfstoffen. Ist zB bei SHPPi dabei.
-
Anhand des Aufklebers vom Impfstoff. Da müsste etwas von SHP stehen. S steht für Staupe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!