Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Das mach ich gleich morgen mal :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Männer fände ich das als Braut noch schlimmer. Festliches Dirndl wenn.ichs vorher gesichtet hab, eventuell, aber Mann in Tracht auf Hochzeit geht gar nicht..
-
aber Mann in Tracht auf Hochzeit geht gar nicht..
Und wie so nicht?
Was ist daran auszusetzen?
http://www.trachten-werner.de/Festliches-Tra…rner&pi=31-3631
-
Alles..
Die Krawatte ist ok, das wars. -
Ich finde Trachtenmode totchic für sie und ihn:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…=OrqClmvoGwbJwM
Es ist halt etwas besonderes und nicht der übliche 08/15 Stil.
LG Gaby
-
-
Ich finde Trachtenmode auch sehr schön und prinzipiell passend für eine Hochzeit, aber ob es auf eben dieser Hochzeit passend ist, würde ich beim Brautpaar erfragen.
-
ich bin grade ganz erstaunt, ich kenne Trachtenmode nur passend im Bierzelt
Wusste nicht, dass das in anderen Ecken Deutschlands anders ist. -
Wir waren mal auf ner Hochzeit in Bayern eingeladen und da habe ich auch ein Dirndl getragen. Habe ich mir hier im Kostümverleih geliehen, die verleihen auch Festtagsmode. So ein Fesstags-Dirndl was mir gefallen hätte, hätte nämlich mehrere hundert Euro gekostet.
Das kam da auch richtig gut an. Auch einige andere Frauen hatten Dirndl an. Und es hatte dem ortsansässigen Fotograf sogar so gut gefallen, dass er mich drauf angesprochen hatte wo ich es her habe. -
Wie gesagt, wenn ICH teil des Brautpaares wäre.

Hier ist es wirklich so unüblich wie mit Jogginghose zu kommen. Mir gefällt es bei Frauen teilweise und bei Männern gar nicht. -
Ist häufiges Schwanzjagen bei Hunden was bedenkliches?
Maja macht das in letzter Zeit immer wieder mal... also vllt so zwei Minuten am Tag. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!