Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Mehre meiner Bekannter
Warum haben manche Hunde so viel Zecken, Charlie hatte heute 8 Zecken
Lupo hatte heute seine erste Zecke überhaupt. Hab zwar schon ein paar vom Boden aufgehoben, die er reingeschleppt hat. Aber festgebissen hatte sich bis heute morgen noch keine. Und selbst die saß sehr dämlich, offensichtlich und war leer.

Aber is ja bei Menschen auch so. Ich hatte noch nie eine. Und meine Schwester hat nach nem Waldspaziergang ne Zahl größer als 5.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War schon ein echtes Piercing. Hat man ja gesehen und sie die ganze Zeit auch daran rumgefummelt, was ich eher ekelig fand.
-
Mehre meiner Bekannter
Warum haben manche Hunde so viel Zecken, Charlie hatte heute 8 Zecken
Eigengeruch Hund und Antreffwahrscheinlichkeit für Zecken.
Warum habe ich so viele Zecken und mein Hund keine? Ach ja, ich nehme kein Advantix ... (Neid, zumal ich mich mit afrikanischen Chemiebomben einschmiere) -
ach, sag doch sowas nicht... Ich denk momentan drueber nach

Machs nicht!
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass du irgendwann keinen Bock mehr drauf hast und dann hast du das Loch, und ich finde die fallen schon auf..
Ich hab Löcher in der Augenbraue und nein, für die zwei wilden Jahren von 15 bis 17 hat sich das nicht gelohnt...
-
nein.Wird empfohlen, aber ist keine Pflicht.
Und empfohlen wird es, weil ... ?
-
-
Machs nicht! :DEs ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass du irgendwann keinen Bock mehr drauf hast und dann hast du das Loch, und ich finde die fallen schon auf..
Ich hab Löcher in der Augenbraue und nein, für die zwei wilden Jahren von 15 bis 17 hat sich das nicht gelohnt...
Darm soll man auch bei Löchern eben überlegen.
Ich trage seit Jahren meine Ohren und die Lippe gepierct, laut Aussage von vielen bin ich da "viel zu alt für", aber was juckts mich was andere von mir halten?
Und wenn ich nicht so verdammte Angst vor Nadeln hätte gäbs deutlich mehr Löcher an mir...
(Augenbraue reizt mich seit Ewigkeiten, aber soll scheiße wehtun. Moah... Ich bin so ein Weichei!) -
Ich habe mir letztens durchs Ohr (Rook) gemacht und finde ihn voll schoen!

Als naechstes ist erstmal ein anderes Piercing dran, aber Nase (wenn man es dezent laesst) finde ich gar nicht so schlecht.
Lippe, Zunge und Bauch habe ich ja schon
-
-
Zu dem Thema fällt mir auch was ein: Gibt es echt noch Piercer, die Säuglinge und Kleinkinder Ohrlöcher stechen? Gibt es da echt kein Mindestalter für?
-
Zu dem Thema fällt mir auch was ein: Gibt es echt noch Piercer, die Säuglinge und Kleinkinder Ohrlöcher stechen? Gibt es da echt kein Mindestalter für?
Mit Ohrloechern muss man doch nicht mal zum Piercer... das machen doch selbst die Damen bei Bijou Brigitte (oder wie auch immer es geschrieben wird)...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!