Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Von welcher Marke habt ihr eure Hundebetten? Anscheinend Hat Sabro ja ein paar Qualitätsprobleme..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie oft lasst ihr eure Hunde impfen?
Hab jetzt schon oft gelesen, dass das meiste im 2-3 jährigem Abstand wiederholt werden muss bzw es ausreicht in diesem Abstand zu impfen. Viele Tierärzten aber trotzdem wollen, dass man jährlich kommt. -
So wie unsere Tierarzt das will alle 3 Jahre

Hab ne Frage ist heute irgendein Feiertag ?
-
Hab da auch eine Impffrage. Lasst ihr lepto impfen? Das gibt es ja nur jährlich oder?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das auffrischen soll...Hier in Hessen ist kein Feiertag. Schade eigentlich

Edit: Also laut der Homepagr hier:http://www.schulferien.org/Feiertage/2015/feiertage_2015.html Ist heute nirgendwo ein Feiertag. -
Ich lass die Impfen, wir haben viele Schiffe hier und der Kanal hat viele Ratten.
Und da habe ich echt Angst, das die da was einfangen. -
-
SHP und Tollwut impft mein Tierarzt alle drei Jahre.
Lepto habe ich dieses Jahr nachimpfen lassen, keine Ahnung ob das wichtig/sinnvoll ist.
Im Saarland ist kein Feiertag.
Mia hat nur ein günstiges Bett von eBay, nachts schläft sie aber auf ner Kinderbetttmatratze. Aber ich spiele mit dem Gedanken ihr ein Harko Softline von padsforall zu holen.

-
Danke, ich dacht schon das ein Feiertag ist, weil beim Orthopäde geht niemand dran
-
Wie oft lasst ihr eure Hunde impfen?
Hab jetzt schon oft gelesen, dass das meiste im 2-3 jährigem Abstand wiederholt werden muss bzw es ausreicht in diesem Abstand zu impfen. Viele Tierärzten aber trotzdem wollen, dass man jährlich kommt.
So wenig wie möglich!
Tollwut alle 3 Jahre, für SHP suche ich gerade einen Tierarzt der mit auch die 3 Jahre einträgt, viele machen das nämlich leider nur auf 1 Jahr!
Lepto & Zwingerhusten werden meine Zwei garnicht geimpft!
Würden wir nicht regelmäßig ins Ausland reisen und eine Hundepension in Anspruch nehmen müssen dann hätte ich nur die Grundimmunisierung gemacht. -
Hab da auch eine Impffrage. Lasst ihr lepto impfen? Das gibt es ja nur jährlich oder?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das auffrischen soll...
Nein, keiner meiner aktuellen Hunde hat je in seinem Leben eine Lepto Impfung erhalten und so wird es auch bleiben. -
Zwingerhusten ist für mich Pflicht, seit dem Kira fast dran gestorben ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!