Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Klar darfst du duschen gehen, aber am besten nicht son milchiges Duschzeug benutzen, das einen Film hinterlässt. Und nicht eincremen.
Wo kommts denn hin? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tami2904,
bin selber an vielen Stellen tätowiert und du darfst vorher natürlich duschen gehen. Auch wenn du dich danach zum Beispiel mit Bodylotion eincremen möchtest, kannst du das wie gewohnt machen. (falls es denn so ist :D)
-
Es wird eh vorher desinfiziert

-
Urin muss nicht immer Flecken hinterlassen und riechen!
Vielleicht hat sie sich gründlich geputzt, mal schaun ob der Hund auch irgendwo nass ist.Danke, nass ist er nicht und so gründlich hat er sich noch nie geputzt.
Ich kann es wegen Heuschnupfen schlecht sagen, aber vielleicht riecht es doch ein wenig

Neue Frage: Wieso macht er das?
Kann es sein, dass es daran liegt, dass er heute zweimal alleine bleiben musste? Also das ihm das nicht passte?
Oder wäre es möglich, dass er es erst gemacht hat, als ich wieder gekommen bin. Sonst ist er nämlich schneller an der Tür.
Und ist das normal, dass er sich eben genau auf den Fleck gesetzt hat?Wie würdet ihr, neben neu beziehen und sauber machen, vorgehen? Erstmal drüber hinweg sehen und schauen ob es allgemein Probleme beim alleine bleiben gibt?
-
Bekomms ans Schulterblatt @annschBin schon total aufgeregt
Hab immer so n Problem mit meinem Kreislauf, da wird mir so schnell schwindlig 
-
-
Sagt mal, hab ihr schon mal labbis mit breitem Kopf gesehen? Zur Verdeutlichung: Wir wurden jetzt angesprochen, ob bei unserem ein Staff dabei war. So sieht der Kopf aus. Der Rest ist absolut typisch labbi (nur dass er schlank ist).
-
Wo kauft ihr günstig Wurmkuren? (außerhalb der TA-Praxis)
-
@tami2904
Viel Spaß dabei
Mach dich nicht kribbelig; wenn man einmal dabei ist, ist es nur noch halb so wild 
@annsch
Einige, die meisten, die ich da kenne, sind aber recht stämmig (also nicht fett, nur kräftig gebaut) und recht kurzbeinig. Wenn man nicht weiss, dass es reiner Labbi ist, könnt man schon vermuten, dass da mal ein Staff mitgespielt hat :) -
Milbemax bekommst du wohl nur beim TA und Droncit kannst fast überall bestellen.
-
Wo kauft ihr günstig Wurmkuren? (außerhalb der TA-Praxis)
der Frage würde ich mich anschließen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!