Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
So, dass der Hund ohne Probleme drin stehen und sich breit hinlegen kann :-)
40 cm Schulterhöhe?
Ich würde so sagen 65 x 50 x 60 oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah danke :)
Ich tu mich mit Maßen immer so schwer .. -
Schau doch einfach mal bei Fressnapf & Co. vorbei. Da stehen ja immer ganz viele Boxen die kannste dann dort mal mit Hund ausprobieren um größentechnisch einen Eindruck zu bekommen. Kaufen kannste sie ja dann immer noch im Internet (meist etwas günstiger :) )
-
Was denkt ihr mit welchem Alter ein Hund in seiner genetischen Veranlagung was Territorialverhalten und Umgang mit anderen Hunden (wie es z.B. im Thread über Rassetypisches Verhalten geschrieben wird) fertig ausgebildet hat?
-
Ich hatte bei meinen immer den Eindruck,dass sie so mit drei Jahren fertig waren im Bezug auf territorialverhalten und den Umgang mit Fremdhunden.
-
-
Genau das würde ich bei meiner vom Gefühl her auch sagen.
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen was bei einigen Dingen schiefgelaufen sein könnte, und auch Dinge gefunden.
Aber ich komme rückblickend auch immer wieder auf eine "Magische Marke" Drei. -
Ich glaube das kommt ganz auf die Rasse an.
Es gibt "Spätzünder" und "Frühreife" ;-)Mein Border ist eher Spätzünder...hingegen war der Schäfermix schon ziemlich frühreif. Der Retriever Mix wird (und das liegt wahrscheinlich an der Kastration) irgendwie nie erwachsen werden ;-)
-
Hallo,
ich komme gerade nach Hause und merke dass die Bettdecke, wo der Hund geschlafen hat, feucht ist.
Dachte er hätte ins Bett gepinkelt, aber man sieht keinen Fleck auf der weißen Decke und es riecht nicht.Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

-
Urin muss nicht immer Flecken hinterlassen und riechen!
Vielleicht hat sie sich gründlich geputzt, mal schaun ob der Hund auch irgendwo nass ist. -
Kennt sich hier jemand mit Tattoos aus !?!?!?
Ich bekomm morgen mein 1. *hibbel*
Darf ich morgen früh noch duschen gehen oder ist das schlecht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!