Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Medpets.de liefert sehr schnell und zuverlässig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, hab ihr schon mal labbis mit breitem Kopf gesehen? Zur Verdeutlichung: Wir wurden jetzt angesprochen, ob bei unserem ein Staff dabei war. So sieht der Kopf aus. Der Rest ist absolut typisch labbi (nur dass er schlank ist).
Es gibt auch Labbis mit Bollerköppen.

-
Gleich nochmal eine hinterher:
Hat jemand ne Idee wie man ein Wasserspielzeug (Frisbee, Aquakong etc.) irgendwie sichern könnte damit es nicht wegschwimmt?
Frau Hund findet es ganz super toll das Spielzeug zu holen...
nur fällt ihr manchmal auf halbem Weg ein das jetzt doch was anderes interessanter ist und dann... Bye Bye Spielzeug...
-
Schleppleine?
-
@Lara004
Das wäre mal nen Versuch wert.
Ich befürchte nur fast das 15m zu kurz sind und es sich nicht wirklich werfen lässt. -
-
Wäscheleine? ist leichter und länger

-
Ich hab eine ganz dünne Schleppleine aus Nylon!? und damit geht das super das Spielzeug zu retten. 15m reicht ja eigentlich auch, bis es sommer ist. Da kann man sonst zur Not selbst Spielzeug retten.
-
Sind alle Zeckenschutzmittel für Hunde giftig für Katzen
Ich hab irgendwie im Kopf, das Zeckenschutzmittel (z.B. Frontline für Hunde) gefährlich ist für Katzen. Gilt das für alle? Oder gibt es was was ich Yoko drauf machen kann ohne das es für meine Katzen gefährlich ist?
Im Moment verwenden wir Inuzid. Für Hund und Katz. Während das bei den Katzen gut funktioniert, scheint es bei Yoko gar nicht zu helfen. Der hat ständig Zecken. -
@tami2904
Coole Sache! Viel Spaß!
Alkohol und blutverdünnende Medis (z.B. Aspirin) solltest du vorher nicht nehmen! -
Sind alle Zeckenschutzmittel für Hunde giftig für Katzen

Ich hab irgendwie im Kopf, das Zeckenschutzmittel (z.B. Frontline für Hunde) gefährlich ist für Katzen. Gilt das für alle? Oder gibt es was was ich Yoko drauf machen kann ohne das es für meine Katzen gefährlich ist?
Im Moment verwenden wir Inuzid. Für Hund und Katz. Während das bei den Katzen gut funktioniert, scheint es bei Yoko gar nicht zu helfen. Der hat ständig Zecken.Frontline darf man nehmen, soweit ich weißy wirkte hier aber nicht.
Und Seresto, das hatte Lina die letzten beiden Jahre. Das wirkt ziemlich gut. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!