Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Laut dieser Seite hier (Klick) sollen es 8-10 Tropfen Schwarzkümmelöl beim Hund sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine 30kg Hunde bekommen 8-10 Tropfen
Edit: hat sich überschnitten

-
Hat vielleicht jemand eine Idee mit welcher Pflanze man die Schwarzäugige Susanne gut vergesellschaften kann?
Ob Blühpflanze oder Gemüse/Kraut ist egal
-
Danke euch übrigens wegen der Faltbox! Wir haben die drunter bestellt und sie passt super, wenn der Herr seinen Ar*** richtig reinschieben würde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Karton kommt auch gut an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast in L bestellt, oder?
-
-
Japp, ist L. Er hat nach hinten noch bisschen Platz, er passt also auch gut rein wenn sie geschlossen ist. Sitzen kann er auch, da sie schön hoch ist

-
Warum kommt einem die 10 Meter-Schlepp eigentlich so vor, als wäre sie nur 5 Meter lang, die 20 Meter-Schlepp aber, als hätte man 40 Meter in der Hand?

Immerhin, falls noch jemand eine Anleitung sucht, wie man dem Gewirr Herr werden kann: Tadaaaa!
-
das sieht ja cool aus, ich wickle die Schleppleine immer so auf, wie man es mit Pferdenlongen macht

-
Klingt für mich schon so, als ob Deine optimale "Arbeitslänge" für die Schleppleine so bei 15 m liegt

Ich schätze mal, daß hat was mit dem eigenen Handling zu tun.
Solange man selbst noch gut klar kommt, ist es schon fast "zu einfach".
Sobald man leicht überfordert ist, ist es zuviel.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Warum werden hier manchmal die Namen einschlägiger Tierbedarfsgeschäfte ausgeschrieben und manchmal mit Sternchen so geschrieben, dass man zwar erkennt, was gemeint ist, aber der volle Name nicht da steht? Darf ich den Namen im positiven Kontext ausschreiben, aber im negativen nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!