Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
kommt auf den Hund und die Motivation an, aber es ist nicht selten, dass Hunde ins Wasser springen

Edit. Meintest Du sie springt Dich an? Das ist bei uns verboten... Meistens bleibe ich also trocken, sofern ich das wuensche. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Springen eure Hunde eigentlich auch so ins Wasser? Oder laufen sie eher ins Wasser rein ?
Amy macht das immer da denkt man echt ich bin mit reingefalle
n.Wasser ist hier bääääähhh!!! Wenn überhaupt dann ganz Vorsicht mit den Füßchen ins seichte Wasser, aber mehr bitte nicht!
Lotte fällt allerdings gerne mal rein, vor lauter Jagdleidenschaft wenn der Frosch vor ihr ins Wasser springt vergisst sie als dass sie Wasser eigentlich nicht mag :) -
@StarryEyed
Ich meine ins Wasser springen nicht den Besitzer an
. -
Amber nimmt bei Wasser lieber Abstand
nur nicht zu Nahe ran gehen 
-
@erdbeerhonig wir haben die hier und sind absolut zufrieden. http://m.zooplus.de/shop/hunde/hun…es/latex/338896
Lässt sich relativ klein zusammenschieben und hält unseren Wuff locker aus,wenn er sich wirklich mal dran hängt. Das Grund Gerüst ist eine richtige Angel. Das quietschie am kann man bei Bedarf total einfach abbauen. -
-
Banks springt auch ins Wasser, selbst wann das Wasser eigentlich flach genug zum reinlaufen wäre...
-
Spiele auch schon mit dem Gedanken so etwas zu basteln.Hat das jemand schon mal gemacht?
Bei Rossmann gibt es diese Besen, die man nach Lust und Laune zusammenstellen kann, da habe ich einfach den einzelnen Stiel gekauft und mit 'nem Seil das Spielzeug befestigt. Den Stiel gibt's einfach und "ausfahrbar". Gekostet hat er drei Euro oder so.
-
Leia springt auch nicht ins Wasser. Langsam reingehen ja, reinspringen nein. Niemals!

@erdbeerhonig ich hab mir mal eine vom Fressnapf mitgenommen, da kann man alles mögliche dranbinden und meine Zergelfurie hat da auch noch nixdran kaputt gemacht. Der Stab ist zusammenschiebbar, aus leichtem Metall und hat nen Gummigriff. Ist aber insgesamt nicht soo leicht...
@erdbeerhonig wir haben die hier und sind absolut zufrieden. http://m.zooplus.de/shop/hunde/hun…es/latex/338896
Lässt sich relativ klein zusammenschieben und hält unseren Wuff locker aus,wenn er sich wirklich mal dran hängt. Das Grund Gerüst ist eine richtige Angel. Das quietschie am kann man bei Bedarf total einfach abbauen.Danke, ihr Zwei. Laut google müsste die Angel vom Fressnapf auch die gleiche von Zooplus sein
Genau so etwas hab ich gesucht.
Bei meiner Zooplussuche habe ich irgendwie nur Katzenangeln gefunden
-
Kann man irgendwie verhindern, dass dem Hund beim Auto fahren übel wird? June übergibt sich echt jedes Mal

-
Bei Rossmann gibt es diese Besen, die man nach Lust und Laune zusammenstellen kann, da habe ich einfach den einzelnen Stiel gekauft und mit 'nem Seil das Spielzeug befestigt. Den Stiel gibt's einfach und "ausfahrbar". Gekostet hat er drei Euro oder so.

Hat sich überschnitten.
Besen zum Ausfahren ist auch gut, danke. Hab bis jetzt nur nach Angelruten geschaut, aber die waren meist zu teuer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!