Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Sorry, dass ich zu doof bin, diesen Fred anders in meine "Abos" zu kriegen...
    LG

Scroll mal hoch, rechts in der Ecke ist sone Fahne. Die anklicken, dann wird der Beitrag abonniert. Dann unter Abonnierte Themen und dann entsprechenden Beitrag wiederfinden.

Schaffst Du :)

• @Saltimbanco
    hm kanns dir nur vom Prey sagen da wären es 10% der Gesammtfutter Menge und das entspräche in etwa 45g bei 24kg aber am Tag. Das wären dann also 9TL oder ein winziger Knochen. Der Wochenbedarf wäre dann 336g Knochen.

Wird das Knochenmehl denn in mg angegeben? ich fänd 88g Knochen unter der Woche voll wenig, da ist ja schon mehr in einem Putenhals drin *glaub*

Edit: hier kannst du es auch im Barfrechner eingeben ( bissl runter scrollen und dann ganz rechts) da kommt bissl mehr als bei mir raus beim Knochen/Knorpel anteil.
    [eigendlich hoffte ich auf eine Angabe wie viel g Knochen im Putenhals sind - Fehlanzeige :D]

• Aber Mehle - genauso wie Eierschalenmehl - sind ja viel konzentrierter in ihrem Ca-Gehalt als ein Knochen. Sonst müsste ich ja Unmengen dieses Pulvers füttern :D

• stimmt im Prinzip musst du jetzt bestimmen wie viel Ca in 45g Knochen durchschnittlich enthalten sind und dann dementsprechend deine Pülverchen dosieren.

Knochen füttern kommt nicht in Frage? *dreist frag* :D

• gaaanz doofe Frage:
    Hatte mich online mal schlau gemacht zwecks Versicherung für den Hund. Hatte bei einer betreffenden Versicherungsanstalt mal wegen einem Beratungsgespräch angefragt. Habe eigentlich eher erwartet dass ich dort in die Stelle fahre und meine Fragen stelle, jetzt wurde ich angerufen wegen einer Terminvereinbarung bei mir zu Hause. Sollte ich mich gegen die Versicherung entscheiden fallen dann eh keine kosten an? War vorhin am Telefon so überrumpelt dass ich voll vergessen hatte zu fragen *schäm*

• gaaanz doofe Frage:
    Hatte mich online mal schlau gemacht zwecks Versicherung für den Hund. Hatte bei einer betreffenden Versicherungsanstalt mal wegen einem Beratungsgespräch angefragt. Habe eigentlich eher erwartet dass ich dort in die Stelle fahre und meine Fragen stelle, jetzt wurde ich angerufen wegen einer Terminvereinbarung bei mir zu Hause. Sollte ich mich gegen die Versicherung entscheiden fallen dann eh keine kosten an? War vorhin am Telefon so überrumpelt dass ich voll vergessen hatte zu fragen *schäm*

Ich kenne das auch von anderen Versicherung (Bruderhilfe), dass die zu dir nach Hause kommen und dich dort beraten. Sollten dafür Kosten entstehen, wird man dich wohl auch im Vorfeld darüber informieren (müssen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!