Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Oh man...ich habe heute auch mal geschaut, weil mich der Terrier so an Frodo früher erinnert hat und dann so ein schlimmes Ende
Und dann noch beide Hunde...was für ein Albtraum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gucke auch.... Beim Dackel fand ich schade, dass Leckerlis geworfen wurden.... Das Bremsen tut den Beinen sicherlich nicht gut 😎
-
Oh wie schlimm. Dann noch im eigenen Hof 😪
Bei den dackeln, die ich da im Fernsehen immer seh, bin ich immer schockiert, dass der Brustkorb gefühlt fast am Boden hängt
-
Schneckenkorn... so ein Scheißzeug! Ich kannte auch eine Alaskan Husky-Hündin, die an Schneckenkorn gestorben ist...
-
Wie furchtbar, beide Hunde auf einmal zu verlieren. Zu schade, das waren tolle kleine Teufel, die Terrier.
-
-
Ich gucke auch.... Beim Dackel fand ich schade, dass Leckerlis geworfen wurden.... Das Bremsen tut den Beinen sicherlich nicht gut 😎
Muss man ja nicht für immer machen.
Ich hab das bei Finya ganz am Anfang auch gemacht, damit sie mich spannend findet (sie fand das super toll!)
Die ist damals noch dreibeinig rumgelaufen, also gesund wars nicht für sie, aber wie gesagt - muss ja nicht auf Dauer sein
-
Ich möchte mal allgemein positiv festhalten, dass mir die aktuellen Trainingswege echt gefallen.
Das ist so wenig Symptombekämpfung, sondern so ein ganzheitlicher Ansatz.
Wenig deckeln und sehr kleinschrittig. Gefällt mir.
-
Wie fürchterlich gleich beide Hunde an etwas zu verlieren was im eignen Haushalt rumsteht
und ich hoffe dass es ganz ganz viele Leute sehen und dieses Zeug nicht mehr verwenden. Es kommt leider immer wieder zu Vergiftungen durch Schneckenkorn ganz Traurig…
-
Ich finds super, dass momentan drauf geachtet den Hunden gegenüber nicht übergriffig zu werden. Immer wieder werden die Halter drauf hingewiesen Korrekturen ohne Berührungen zu machen. Das gefällt mir
Das mit dem Schneckenkorn ist einfach schrecklich. Als ich mit Elli notfallmäßig mal in unsrer Tierklinik war, wurde zeitgleich auch ein Hund mit Schneckenkornvergiftung behandelt. Er hatte es leider nicht geschafft
. Einfach schlimm, bis zu diesem Vorfall hatte ich das auch gar nicht auf dem Schirm, wie giftig das Zeug eigentlich ist.
-
Ich will nicht wissen wie viele Idioten auf dieses Ereignis mit Hasskommentaren reagieren könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!