Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Allerdings... einen Hund, den ich beim normalen Spaziergang nicht geregelt kriege, vor irgendwas vor zu spannen oder mit ihm zu joggen, stelle ich mir... abenteuerlich vor.
Ach, der Hund im Geschirr am Hüftgurt und am Hals ist dann halt nicht das schicke breitgepolsterte Halsband, sondern eben zur Notbremse die Kette und auch wenn der gute Rütter das so süffisant verurteilt hat, ja der böse böse Leinenruck an der Kette wirkt da dann schon mal Wunder, wenn der Hund einen ernst nimmt und drum herum vernünftig ausgelastet ist und etwas Erziehung genossen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Tochter (7) meinte beim Dobermanntraining zwischendurch zu mir:
"Hä, Mama - der Hund heißt doch gar nicht Martin, oder? Wieso nennt sie ihn denn ständig Martin? Brav, Martin! Fein, Martin! Prima, Martin!" -
Allerdings... einen Hund, den ich beim normalen Spaziergang nicht geregelt kriege, vor irgendwas vor zu spannen oder mit ihm zu joggen, stelle ich mir... abenteuerlich vor.
Ach, der Hund im Geschirr am Hüftgurt und am Hals ist dann halt nicht das schicke breitgepolsterte Halsband, sondern eben zur Notbremse die Kette und auch wenn der gute Rütter das so süffisant verurteilt hat, ja der böse böse Leinenruck an der Kette wirkt da dann schon mal Wunder, wenn der Hund einen ernst nimmt und drum herum vernünftig ausgelastet ist und etwas Erziehung genossen hat.
Heeeeey das darf man nicht sagen!! 😞😡
Und auch nicht, dass man dem ruhig mal die Ohren lang ziehen darf wenn der so rotzfrech ist und einem trotz alledem noch von hinten in den Arsch beißt. 🤫
Macht man nicht! 😬😜
-
Bin dabei - wer noch?
-
Oh man... Der Stress, der dem JRT aus dem Gesicht springt... Armes Vieh!
-
-
Ich schaue auch. Zweimal gebissen und dann kein Korb druff... 😬
-
Ich schaue auch. Zweimal gebissen und dann kein Korb druff... 😬
Genau das dachte ich mir auch. Die Leute sagen, dass Sie unsicher sind, dass ihnen bewusst ist, dass Ihr Hund gefährlich ist, dass sie ihr nicht mehr vertrauen und so weiter und so fort.
Erste Hilfe Maßnahme sollte bei sowas doch immer ein Maulkorb sein. Es ist so schade, dass das so verpönt ist bei den meisten Hundehaltern. Das würde den Hundehaltern, die dieses Problem haben, psychisch mit Sicherheit weiterhelfen.
-
Ja hach sie soll lernen das Hunde nett sind und spielen...
-
Ich finde den Jackie ja echt schick, also wenn man das Verhalten Mal ausklammern😅
-
Beim Jacky frag ich mich ernsthaft, ob bei den gesundheitlich alles ok ist. Also Schilddrüse z.B., hab noch nie einen Hund gesehen, der so gestresst unter Strom steht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!