Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es nicht gesehen aber was genau ist denn krass daran wenn man mal ein paar Tage nichts mit dem Futterbeutel macht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab es nicht gesehen aber was genau ist denn krass daran wenn man mal ein paar Tage nichts mit dem Futterbeutel macht?
Weil man beim Rütter davon ausgehen kann dass der Hund in der Zeit gar nichts zu fressen kriegt, da er ja meist nur komplett übern Beutel füttern lässt.
-
Dass es kein Futter aus dem Napf, sondern nur aus dem Futterbeutel gibt. Also kein Futterbeutel anbieten = gar kein Futter.
-
Ich erinnere mich dunkel an eine sehr alte Folge mit einem kleinen, dunklen Hund (Terrier?), der wirklich NULL Bock auf den Beutel hatte und dann auch Tage hungern musste. Und danach immer noch wenig Bock auf das Ding hatte
-
Genau. Damit einher geht auch, dass es in dem Zeitraum dann NICHTS anderes zu fressen gibt. Es war tatsächlich etwas in Richtung Terrier, ich meine von Sabrina Setlur, wenn ich da jetzt nichts durcheinander schmeiße.
-
-
Diesen Futterbeutelkram als einzige Nahrungsquelle finde ich bescheuert.
Hauptfutter gibt es hier bedingungslos ohne Wenn und Aber
-
Aber nicht nur Rütter wendet das an, das machen auch diverse Hundetrainer da draußen im Kleinen.
Er bringt es nur in die Öffentlichkeit.
-
Ich hab das nie gesehen, wie läuft denn dieses "Futterbeutel"-Training ab? Ole würde einen Futterdummy (und erst recht wenn er Hunger hat) einfach selbst öffnen und auch verteidigen, bis er aufgegessen hat. Ohne extrem kleinschrittigen Aufbau und und gefüllten Bauch könnte ich solche Späße vergessen
-
Aber nicht nur Rütter wendet das an, das machen auch diverse Hundetrainer da draußen im Kleinen.
Er bringt es nur in die Öffentlichkeit.
Ist das nicht Teil von Natural Dogmanship?
Der Rütter hat glaub ich am Anfang seiner Hundetrainerkarriere Mal viel mit dem Gründer davon zu tun gehabt
(War glaub ich einer seiner ersten "Lehrmeister").
-
Das Prinzip ist wesentlich älter, als Natural Dogmanship
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!