Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hab’s.....
Is das was „ uns Martin“ vorgelesen hat.
Frau Klöckner hat einfach einfach die Schuld auf ihren Pressesprecher abgewälzt und aus der Geschichte ein „Fake News“ gemacht. Fehlt nur noch „ you are fired“ zum Pressefuzzi und Giuilani an dessen Stelle gesetzt.
Zum Haare färben könnte der ja dann zum Frisör, dann würden wir auch nicht lachen, wenn er schwitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Martin Rütter bekommt bald noch eine Sendung
https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/f…ruetter-568698/
-
Na da bin ich mal gespannt das dürfte sich da ja vermutlich auch um Rassen und hunde handeln die man so nicht in seinen anderen Formaten sieht.
-
Mein erster Gedanke war: hoffentlich filmen die nicht in der HHF. Dann las ich den Artikel.
"In „Die Unvermittelbaren – mit Martin Rütter“ soll es um mehrere besondere Hunden gehen. Und mit Hilfe vieler Trainingsstunden durch Martin Rütter sollen diese „Problemfälle“ den Weg in ein neues glückliches Zuhause finden."
Da bin ich ja mal gespannt, was für unvermittelbare Hunde sich durch Rütters Methoden so trainieren lassen, dass sie in eine Familie können.
Also nicht falsch verstehen, ich gönne es Langzeit Insassen von Tierheim total, ein neues zu Hause zu finden!! Nur frage ich mich halt wirklich, was das für Hunde sind, die in diesem Format auftauchen werden.
-
Ich bin viel gespannter was Rütters Hoden damit zu tun haben, du Ferkel Millemaus
-
-
Ich bin viel gespannter was Rütters Hoden damit zu tun haben, du Ferkel Millemaus
Zum Glück konnte ich jetzt noch bearbeiten. Das passiert, wenn man im Halbschlaf mit der Spracherkennung arbeitet.
-
Toll.... jetzt sehe ich aus wie jemand der überall Rütters Hoden sieht.....
-
Ganz ehrlich... ich hab davor Angst
.
Davon abgesehen, bei wirklichen Kalibern hilft nicht nur ein Training im TH bis zur Vermittlung ...
-
Ich bezweifle, dass da auch nur ein ernsthafter Problemfall dabei sein wird
Langzeitinsassen mit kleinen Macken vielleicht oder Handicaps, Angsthunde, etc aber mehr vermutlich nicht.
-
Ich finde die Thematik super. War irgendwie auch schlüssig, dass jetzt - nach den Züchterwelpen- eine neue Idee her musste.
Ich bin gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!