Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wenn man nen 'Untergebenen' schickt, damit der fuer Ruhe sorgt,
Das ist zumindest Rütters Interpretation. Vielleicht stimmt sie, vielleicht nicht.
Fakt ist, man hat ihm ein konkretes Terminangebot gemacht. Rütter tut so, als ob dieser Dr. Schick der Hausmeister/die Reinigungskraft des Ministeriums wäre und nicht jemand, der sich mit dem Thema befasst und Klöckners Vertrauen genießt. Ich kann in Klöckners leibhaftiger Anwesenheit keinen sachlichen Mehrwert erkennen.
Aber wenn es Rütter so sehr stört, sich nicht mit der "Chefin" persönlich zu treffen, hätte er ja selbst auch einen Angestellten seines Vertrauens schicken können, statt selbst hinzugehen bzw. gar nicht hinzugehen.
Was hast du denn mit dem Dr. Schick? Auf den beruft MR sich doch gar nicht bzw. der war nicht der Ausloeser.
Vielleicht schaust du mal alle Videos zu dem Thema an und hoerst zu..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spannend... Unter diesem Post gibt es einen Kommentar zu dem "Julia Klöckner"(s Social Media Team) Stellung bezieht.
Was da jetzt wohl stimmt
-
Spannend... Unter diesem Post gibt es einen Kommentar zu dem "Julia Klöckner"(s Social Media Team) Stellung bezieht.
Was da jetzt wohl stimmt
Ich würde dem Rütter glauben....sowas saugt man sich doch nicht aus den Fingern....und wer wird jetzt bezichtigt.....der arme Social Media Manager, der ja in eigener Verantwortung, den Rütter angerufen hat
-
Der neueste Akt der Farce:
https://www.facebook.com/martin.ruetter…883147081849444
Die Glöckner hat ein Statement zur Causa verfasst
-
Ach, diese Unprofessionalität macht mich nur noch sprachlos. Die halten die Wähler doch für blöd. Es wundert mich nicht, daß sie kein Interesse am Thema hat bzw. MR nicht treffen will, aber wie das gehandhabt wird - unfassbar instinktlos. Sie spielt ihm die Bälle wirklich perfekt zu.
-
-
Aber das ist doch the same way wie AFD und EX- USA Präsident und Konsorten.
Sie stellt eine Behauptung auf!
Und dabei ist es ihr völlig wurscht, dass diese Behauptung aus der Luft herbeigeholt ist.
Diese Typen sind machtgeil und in meinen Augen sind die Posten wurscht. Sind nur Sprungschanzen zu höheren Posten.
Ich hoffe das zeigt sich im September.
Und ich hoffe, dass wir Wähler diese Lügenbaron:innen abwählen
-
Was da jetzt wohl stimmt
Hats irgendwer gespeichert oder kann zusammenfassen was sie geschrieben hat? Wenn ich auf den link gehe sehe ich nur hashtags mit wirmachendas baldauf21 tvduell
edit: habs gefunden
-
Tja, ein positives Image sieht wohl anders aus.
-
Was da jetzt wohl stimmt
Hats irgendwer gespeichert oder kann zusammenfassen was sie geschrieben hat? Wenn ich auf den link gehe sehe ich nur hashtags mit wirmachendas baldauf21 tvduell
Kannst du es mir auch noch erklären? Ich finde das nicht.
-
Kannst du es mir auch noch erklären? Ich finde das nicht.
Über der Antwort vom Rütter auf vorherige Antworten gehen, dann öffnet sich der Post von der Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!