Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ich hätte die Huskyhündin vermittelt...
Und sowas bestärkt mich wieder keine zwei Hündinen zu halten...
Der Korb ist viel zu klein
Das hat überhaupt gar nichts mit 2 Hündinnen zu tun... Das kann genauso bei einem gemischtgeschlechlichen Duo passieren oder bei 2 Rüden, dass sich 2 Hunde wirklich nicht verstehen und wirklich auch gar nicht zusammen passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah ja, die Hunde können nix dafür, deshalb lassen wir sie in der unerträglichen Situation.
-
Ich dachte die Kleine ist länger da.
Da hat in meinen Augen auch keiner was verbockt. Das ist einfach eine WG in der sich zwei Bewohner nicht verstehen. Ich würde zu Gunsten der Kleinen entscheiden.
-
Ich hoffe die beiden entscheiden sich einen der 2 abzugeben.. das ist ja grusselig..
Und alleine die frage "wenn ja welchen" Hallo?Ich tippe ja ganz stark darauf, dass Frauchen sich mit dem Husky einen Traum erfüllt hat und deswegen so geantwortet hat.
-
ch dachte die Kleine ist länger da.
Ist sie auch. Die Huskyhündin ist ja erst 3(?) Jahre und die kleine Hündin ist schon seit 7 oder 8 Jahren in der Familie.
-
-
Und danke, dass Rütter es auch nochmal sagt, dass man bei manchen Hunden alles perfekt machen, erziehen und sozialisieren kann und es trotzdem nichts wird mit der Hundefreundschaft.
Ah, Kreuzbandriss, das könnt manches erklären beim Viszla und genau nach der TPLO Wurfspiele und das auch noch auf den glatten Boden... super Idee.
-
Ich hoffe die beiden entscheiden sich einen der 2 abzugeben.. das ist ja grusselig..
Und alleine die frage "wenn ja welchen" Hallo?Ich tippe ja ganz stark darauf, dass Frauchen sich mit dem Husky einen Traum erfüllt hat und deswegen so geantwortet hat.
Traurig..
Bei uns stand auch im raum ob einer der Hunde wieder geht. Weil der "große" (länger da) immer wieder ohne Grund auf die kleine los ist (nie so heftig wie der Husky!). Ich hätte nicht eine Sekunde überlegt den großen abzugeben.. und das obwohl die kleine deutlich einfacher war.. (die frisst keine Menschen,Hunde & kann alleine bleiben..das konnte Hund 1 nicht). -
Ich glaube ich hätte die Huskyhündin vermittelt...
Der Korb ist viel zu klein
Das hat überhaupt gar nichts mit 2 Hündinnen zu tun... Das kann genauso bei einem gemischtgeschlechlichen Duo passieren oder bei 2 Rüden, dass sich 2 Hunde wirklich nicht verstehen und wirklich auch gar nicht zusammen passen.
Ähm doch die Wahrscheinlichkeit das es bei zwei Hündinen knallt ist deutlich höher als bei anderen Konstellationen. Natürlich kann es auch bei anderen Konstellation passieren, aber die Chance ist geringer, dass sie sich so verfeinden wie zwei Mädels...
-
hier leben 4 Hündinnen, problemlos
Puh...
Grisu (der einzige Rüde hier
) das ist echt viel Management! Der würde maximal mit Joey zusammen leben wollen, freiwillig
In der Heftigkeit... puh...Grisu akzeptiert zu ignorieren und faltet moderat zusammen. Und in unserer Abwesenheit trennen wir. Aber in dem Beitrag, da leden ja alle drunter
-
Wenigstens schickt er den Viszla nochmal zum TA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!