Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das schaut echt heftig aus...
Könnte der Auslöser im Garten fehlgeleitetes Beutefangverhalten gewesen sein?
So extrem, wie der Husky den kleinen fixiert...
Das hat in dem Fall mit Beutefangverhalten nix zu tun.
So hat meine Hündin die Althündin auch angefixt. Pure Drohung, nix mit Beute.
Meiner Meinung nach kann man die beiden nurnoch trennen. Sonst kracht das irgendwann genauso wie es hier gekracht hat, und das muss echt nicht sein.
Unsere müssen aber nicht zusammen leben, das war von Anfang an kein Muss ( sonst hätte ich vermutlich einen Rüden bevorzugt).
Was ich echt nicht verstehe ist warum die überlegen müssen welchen von beiden sie abgeben würden?
Sry aber der Althund war viel länger da, wenn jemand gehen müsste dann der Husky. Was gibt es da zu überlegen?
Klar, ist es scheiße sich von einem zu trennen. Wenn es sein muss ist das aber die einzig richtige Entscheidung für beide...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwei Hündinnen kann schon interessant sein
Vor allem wenn da Null Führung ist...
Genauso läuft Alana bei meinen Eltern im Keller, sogar noch schlimmer, die läuft nur auf den Krallen und rutscht dadurch noch mehr.
Aber da sie so gut wie nie bei meinen Eltern im Keller ist, wird da kein Teppich ausgelegt.
-
Das hat in dem Fall mit Beutefangverhalten nix zu tun.
Jupp... Das war nur der erste Eindruck aus dem "Vorspann". Nach den Freilaufszenen war klar, dass das nix mit Jagen zu tun hat.
-
Ich mag die Trainerin nicht.
Ihre Art mag ich nicht.
Wie heißt die?
-
Wenn Hündinnen sich einmal verkrachen ist oft echt Schluss. ?♀️
Ich könnte mit so einer Situation auch nicht leben, das bringt doch keinem was.
-
-
Die Kleine tut mir voll leid
-
Boah sorry aber das ist absolut fahrlässig.
-
Ich kann mir das gar nicht ansehen
-
Vergessen zu schreiben : Meine Hündin fühlte sich bei der Freilauf Szene dazu gezwungen bei beiden mal einzugreifen
Normalerweise guckt sie einfach gerne Fernsehen. Aber als der Husky die Kleene anfing zu fixen, und das Lilotier es gesehen hat, ist sie mit erhobene Rute fixend vor zum Fernseher
Jetzt is ihr das zu doof
-
Das könnte alles von "scheinbar aus Menschensicht friedlich" in "Mord und Totschlag" SO schnell kippen
Woaaa nee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!