Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Aber die Trainerin...gefällt mir gar nicht.
"So jetzt kannst du mal hin gehen und die Große weg nehmen."
Die sieht aber schon, dass die Huskyhündinn mit Sicherheit das doppelte wiegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott
Ich hätte aber schon Hemmungen zwei Hunde mit so einem Gewichtsunterschied aufeinander springen zu lassen
Macht man das so?
Der arme Rücken...
-
Eine Frage an die mit Ahnung:
Könnte man an die Husky-Hündin nicht wenigstens ein SL ranmachen?
Wenn man die hoch genug hält, dann können die sich doch eigentlich nicht vertüddeln. Und man hätte ein bisschen mehr Kontrolle.
Oder ist das Quatsch?
-
Ganz ehrlich, mir würd die Trainingseinheit reichen um zu sagen, ich würd es nie riskieren, die zwei ungesichert je wieder zusammen zu lassen.
Das ist reiner Stress für die kleine Hündin, das ist kein erstrebenswertes Leben für einen Hund.
-
Eine Frage an die mit Ahnung:
Könnte man an die Husky-Hündin nicht wenigstens ein SL ranmachen?
Wenn man die hoch genug hält, dann können die sich doch eigentlich nicht vertüddeln. Und man hätte ein bisschen mehr Kontrolle.
Oder ist das Quatsch?
Verfälscht das Verhalten nur noch mehr.
-
-
Ich mag die Trainerin nicht.
Ihre Art mag ich nicht.
-
Aber gut, dass sie Trainerin jetzt sagt, dass man über eine Trennung definitiv nachdenken muss.
Schade, dass die Besitzer da erst mal "uneinsichtig" scheinen.
Mir wäre das Risiko zu hoch, dass es passiert.
-
Hoffentlich trennen sie sich wirklich von einem der Hunde.
-
Ich hoffe die beiden entscheiden sich einen der 2 abzugeben.. das ist ja grusselig..
Und alleine die frage "wenn ja welchen" Hallo? -
Ganz ehrlich, mir würd die Trainingseinheit reichen um zu sagen, ich würd es nie riskieren, die zwei ungesichert je wieder zusammen zu lassen.
Das ist reiner Stress für die kleine Hündin, das ist kein erstrebenswertes Leben für einen Hund.
Danke, genau so sehe ich das auch... ich bin erschüttert wie man das so laufen lassen kann - ehrlich.
Mein Hund, der keine bösen Absichten hat dürfte neverever so körperlich werden bei einem kleinen Hund
Puhhhh....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!