Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
... und HSH-Mix. Also heute die Sendung der unpassenden Hunderassen.
Aber das ist mittlerweile echt Traineralltag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Einschätzung von der Franzi. Die gefällt mir bisher.
Bin seeehr gespannt, wie sie da jetzt ran geht.
-
Hier ist das passiert wovor Chris bei dem vorigen HSH in der Sendung gewarnt hat - der Besitzer ist das Schaf, nicht der Hirte.
Schade, dass der Mudi zum Junkie gemacht wird, aber das war zu erwarten.
-
Schade dass sich wohl viele Menschen scheuen dem Hund einen Maulkorb zu verpassen und dass obwohl die Gefahr des beißens ganz real da ist.
-
Das Training beim Mudi hinterlässt bei mir kein gutes Gefühl, irgendwie scheint es mir auch, dass der Rütter nicht genau wüsste, wie er dem Hund draußen den Stress nehmen soll.
Wissen die Besitzer überhaupt, dass sie einen Mudi haben? Das Wort Mudi fiel bisher noch nicht.
-
-
Schade dass sich wohl viele Menschen scheuen dem Hund einen Maulkorb zu verpassen und dass obwohl die Gefahr des beißens ganz real da ist.
liegt vllt auch daran das der Maulkorb noch total verschrien ist.
Mein "großer" 39 SH und ganze 10 kgträgt auch Maulkorb. ich weiß nicht wie oft wir dazu Sprüche hören,Kopfschüttelte Menschen sehen und und und..
-
Dass ist echt schade, dass es noch so verschrien ist. Mehr Freunde macht man sich aber durch einen beißvorfall auch nicht.
Bisher hatte jeder Hund von mir mind. 1 Maulkorb. Einfach zum Training und um im Fall der Fälle auch entspannt mit den öffis fahren zu können.
Bei Maulkorb Spaziergängen die ich hin und wieder mache werde ich nur blöd angeglotzt, wenn Nova ihren grünen biothane oder den aus Draht spazieren trägt. Dumme Sprüche gabs nicht. Eher nachfragen und dann kläre ich auch gerne auf.
-
Wissen die Besitzer überhaupt, dass sie einen Mudi haben? Das Wort Mudi fiel bisher noch nicht.
Das wird auch nicht mehr fallen, wenn ich mich recht erinnere
-
Phu bei der Vorgeschichte gibt es wohl weniger Hundetypen die noch weniger passen würden als ein HSH Mix aus Ups Umständen.
-
Der Mudi erinnert mich an ein Eichhörnchen auf Koks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!