Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Oh es gibt neue Folgen? Mit Pinscher? Laufen die schon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, das sind alte Folgen
-
Oh es gibt neue Folgen? Mit Pinscher? Laufen die schon?
müssten, laut TV-Zeitung, Wiederholungen sein
-
Ist ne alte Folge
-
Warum ist eigentlich das Futterdummy das Allheilmittel vom Rütter? Ich versteh die Logik dahinter nicht.
-
-
Oh, so oft guck ich das nicht. War mir nicht klar, dass es alte Folgen sind
-
Warum ist eigentlich das Futterdummy das Allheilmittel vom Rütter? Ich versteh die Logik dahinter nicht.
Vielleicht, weil das die meisten Hundehalter hinkriegen und es nicht viel Bewegung von Seiten des Menschen erfordert. Ähnlich, wie bei der Reizangel.
-
Und die Folge ist von 2013, ich glaube da könnte das auch gerade im Trend gewesen sein.
Rufus liebt das ja auch, Dummy suchen und dann fressen daraus bekommen. Ich hatte so coole Hunter Dummys in schwarz und orange, auf einmal hatten sich viele andere HH das auch geholt und für ihren Hund probiert. Ein paar Dummys hab ich dann geerbt.
-
Und die Folge ist von 2013, ich glaube da könnte das auch gerade im Trend gewesen sein.
Rufus liebt das ja auch, Dummy suchen und dann fressen daraus bekommen. Ich hatte so coole Hunter Dummys in schwarz und orange, auf einmal hatten sich viele andere HH das auch geholt und für ihren Hund probiert. Ein paar Dummys hab ich dann geerbt.
Ja, ich hab das auch probiert. Sancho ist auch so ein Wusel (GsD nicht so krass wie da gezeigt, obwohl er am Anfang auch auf Toilettendeckel usw. gesprungen ist...). Er hat es aber nie appoertiert. Macht er bis heute nicht. Daher war das mit dem Futter dann halt semioptimal...
-
Falls es jemanden interessiert, Martin Rütter ist jetzt live bei Instagram.
Eben hatte er Oli Pocher mit drin und um die 20.000 views. Kaum ist Pocher weg, sind es nur noch 5000.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!