Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand heute geschaut?
Bin gespannt auf die Bulldogge, meine Trainerin hatte mir mal von einem BC mit ähnlichem Problem erzählt - bin gespannt wie es gelöst wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe es nebenher laufen lassen.
Ich verstehe auch nicht wirklich warum die Leute wegen solcher Kleinigkeiten einen Hundeprofi brauchen
-
Weil Grenzen setzen und auch mal entschieden und konsequent "nein" sagen leider aus der Mode gekommen ist unter Hundehaltern.
-
Ich fand es in beiden Fällen irgendwie suboptimal. Die Bulldogge mit Ballspiel "fertig machen" wo der von so ein bisschen Ersatzjagen schon nicht mehr laufen wollte - neee.
In beiden Fällen hätten die Menschen einfach mal ne Einführung gebraucht wie sie einem Hund überhaupt etwas beibringen können (also auch einen Abbruch) und dabei klar, verständlich und motivierend sind.
-
Weil Grenzen setzen und auch mal entschieden und konsequent "nein" sagen leider aus der Mode gekommen ist unter Hundehaltern.
Nicht nur unter den Hundehaltern. Manchen Kindern hätte so was auch gut getan!
-
-
Ich fand die Folge richtig ätzend. Gut der Bc Mix war ein typisches "breite Masse Alltagsproblem". Aber die Bulldogge? Ne wandelnde körperliche Baustelle auf 4 Beinen. Und so einen Hund so auszulassen kann verdammt gefährlich für den Hund werden, bezogen auf Herz Kreislauf, Kollaps etc. Und dieses probl dann noch auf 2 Folgen aufzuteilen
-
War die Folge wirklich neu? Laut meiner Info soll die von 2013 gewesen sein. Ändert nichts an der Problematik und der Vorgehensweise, ist nur reine Neugier.
-
War die Folge wirklich neu? Laut meiner Info soll die von 2013 gewesen sein. Ändert nichts an der Problematik und der Vorgehensweise, ist nur reine Neugier.
Das muss eine alte Folge gewesen sein. Zur Zeit läuft auf dem Sendeplatz "Die Pferdeprofis"
-
Stimmt
Das waren alte Folgen
-
Ich hab gerade erst eingeschaltet.
Ist das bei Tyson einfach nur rassetypischer Beutetrieb oder wurde da der Balljunkie gefördert, bis man ihm nicht mehr Herr wurde?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!