Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
War die Folge wirklich neu? Laut meiner Info soll die von 2013 gewesen sein. Ändert nichts an der Problematik und der Vorgehensweise, ist nur reine Neugier.
Sind alte Folgen :)
Also die Besitzer haben gesagt dass der Hund wohl schon immer Bälle toll fand.
Und Martin hat eben vermutet dass da viel gepusht wurde... wenn ich das richtig mitbekommen hab. Hab es nur nebenbei laufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist für mich halt wieder so der klassische Fall von, wieso hat man so einen Typ Hund, wenn man mit dem nicht arbeiten will.
Dobermannmischling bei dem man einfach nicht rassegerecht erzogen und ausgelastet hat und die typischen Baustellen zu lange ignoriert hat. Kann man eh vom Glück sagen, dass der nur auf Bälle geht,
-
Ist für mich halt wieder so der klassische Fall von, wieso hat man so einen Typ Hund, wenn man mit dem nicht arbeiten will.
Dobermannmischling bei dem man einfach nicht rassegerecht erzogen und ausgelastet hat und die typischen Baustellen zu lange ignoriert hat. Kann man eh vom Glück sagen, dass der nur auf Bälle geht,
Seh ich auch so ...
Da müsste erst mal ne anständige Grunderziehung in allen Belangen und ne rassegerechte Arbeit her ...
-
Und ich hab noch nie n Trainer gesehn der einfach zukuckt wie n Hund ne Leine kaputt beisst ...
-
Sie haben ihn wohl erst mit 3 Jahren bekommen, wurde gesagt.
-
-
Ich schaue grade nach - das Training mit der Bulldogge finde ich eine Katastrophe
Das von Rütter gelobte Timing beim loben konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ich persönlich hätte den Hund schon um Welten früher gelobt, am besten vor dem Meiden und bevor der Hund Spannung hat. Damit könnte man sich das ständige Strafen und verbieten einfach sparen
aber das ist vermutlich nicht so fernsehtauglich
-
Aber auch da kann man mit so einem Hund anders trainieren und umgehen, wenn man sich dessen bewusst ist, was man sich da ins Haus holt.
Der Hund kann nicht mal vernünftig trennen.
-
Aber auch da kann man mit so einem Hund anders trainieren und umgehen, wenn man sich dessen bewusst ist, was man sich da ins Haus holt.
Der Hund kann nicht mal vernünftig trennen.
Ich habe das nicht rechtfertigen wollen, wollte es nur nochmal sagen weil das weiter oben ja gefragt wurde, also ob er schon immer so war etc....
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich hat der Rütter nicht viel drauf.
Symphatisch finde ich ihn und manchmal auch witzig, aber als Trainer würde ich ihn nie im Leben "buchen".
-
Ich finde dass die Qualität seiner Sendung durchaus etwas nachgelassen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!