Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich fand die Folge auch sehr interessant.
Wichtige Arbeit, die dort gemacht wird. Besonders auch die 10.000 Proben vom lebenden Tier, die dort jährlich untersucht werden.
Leider war der Strom in der letzten Werbepause weg, jetzt fehlen mir die letzten 5 Minuten.Woran sind die Hunde gestorben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand die Folge auch sehr interessant.
Wichtige Arbeit, die dort gemacht wird. Besonders auch die 10.000 Proben vom lebenden Tier, die dort jährlich untersucht werden.
Leider war der Strom in der letzten Werbepause weg, jetzt fehlen mir die letzten 5 Minuten.Woran sind die Hunde gestorben?
Der Kuvasz hatte eine Umfangsvermehrung im Bereich des Kehlkopfes, da waren Luftröhre und Speiseröhre schon mit eingeschlossen und infiltriert. Er meinte auch das man diesen Hund schon längst hätte erlösen müssen. Zum Glück wäre das nun geschehen und es ist toll das es diese Möglichkeit bei Tieren gibt.
Ich denke er befürwortet auch Sterbehilfe beim Menschen, ich auch.
Der braune Mischling, ich meine der ist einfach aufgrund des Alters gestorben. Da war zumindest nichts ansteckendes dahinter, was das Frauchen ja wissen wollte.
Der Welpe wurde nicht weiter erwähnt.
Ich werd mir sein Buch kaufen. Ich fand ihn sehr sympathisch, auch seine Ansichten. Er meinte ja am Anfang das es eine Gradwanderung ist zwischen Wissenschaft und Respekt vor dem Tier. Das sie auf der einen Seite Pietät waren wollen und natürlich rausfinden wollen was die Todesursache war.
-
Ich werd mir sein Buch kaufen. Ich fand ihn sehr sympathisch, auch seine Ansichten. Er meinte ja am Anfang das es eine Gradwanderung ist zwischen Wissenschaft und Respekt vor dem Tier. Das sie auf der einen Seite Pietät waren wollen und natürlich rausfinden wollen was die Todesursache war.
Ich habe das Buch und ich muss sagen es ist sehr gut geschrieben.
Bin aber noch nicht ganz durch.
Schaut mal bei wdr2 in der Mediathek da ist noch ein Beitrag von Prof. Gruber als er bei Jörg Theadeus letztes Jahr in der Sendung war.
Ist auch sehr interessant.
-
Ich fand das auch extrem interessant und auch eine sehr wichtige Arbeit.
Normalerweise sollte jeder Mops und Co automatisch obduziert werden (Preis müsste halt dann bei der Euthanasie dabei sein, sodass der Besitzer nicht aus kann) und dann sollte der Besitzer den Bericht bekommen und lesen müssen warum sein Hund sterben musste.
-
Das halte ich nicht für zielführend.
-
-
Ich würde den Beitrag sehr interessant gefunden haben, war aber nicht fähig, zu gucken. Kann da schlecht den Abstand wahren. Das Konzept finde ich aber sehr gut!
-
Ich hab mich gefragt, ob wohl einer der Besitzer der gezeigten Tiere die Sendung gesehen hat und wie sich das anfühlt, wenn man sieht, was nach der Obduktion vom eigenen Hund übrig ist? Ich hoffe inständig, dass da niemand den Schreck seines Lebens bekommen hat.
-
.
Ich hab mich gefragt, ob wohl einer der Besitzer der gezeigten Tiere die Sendung gesehen hat und wie sich das anfühlt, wenn man sieht, was nach der Obduktion vom eigenen Hund übrig ist? Ich hoffe inständig, dass da niemand den Schreck seines Lebens bekommen hat.
DAS hab ich mich auch gefragt. Ich hab schon einige offene Körper gesehen, aber bei den zerlegten Hunden hatte ich auch etwas Gänsehaut. Und da schoss mir genau der gleiche Gedanke durch den Kopf...
-
Das war auch mein Gedanke.
Ich glaube aber, wäre das bei mir der Fall gewesen, hätte ich sofort ausgeschaltet und nicht weiter geschaut.
Die "zerlegten" Bilder kamen ja erst zum Schluss
-
Ich denke und hoffe, dass die Besitzer zugestimmt haben. Waren ja keine anonymen Spenden.
Ich fand den Beitrag auch sehr interessant.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!