Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Charly ist super hübsch, aber die Trulla - oh weia. Wenigstens hat er jetzt kein Halsband mehr an, sondern ein Geschirr.
Und dann auch noch schön für die Zieherei belohnen.
Die hätte sich auch mal lieber einen Plüschhund "angeschafft". Der hält dann auch im Café Ruhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na wenn das Geschirr denn wenigstens richtig angezogen gewesen wäre
-
Diese Geschirrart kann glaube ich gar nicht richtig angezogen sein.
Ich seh die recht häufig (Nala kam auch mit so einem Ding hier an) und ich habe noch NIE gesehen, dass eins gut saß.
-
Und was soll der Hund lernen wenn er einfach eine geballert bekommt so wahllos?
-
Also das find ich jetzt auch bescheuert. Den Pfiff mit einer Strafe zu trainieren.
-
-
Ich seh die recht häufig (Nala kam auch mit so einem Ding hier an) und ich habe noch NIE gesehen, dass eins gut saß.
So wie ich gesehen hab, war der Bauchsteg nicht zwischen den Pfoten unterm Bauch sondern war an einer Seite, so war das ganze Geschirr natürlich schief in der Botanik ...
-
So wie ich gesehen hab, war der Bauchsteg nicht zwischen den Pfoten unterm Bauch sondern war an einer Seite, so war das ganze Geschirr natürlich schief in der Botanik ...
Also das hab ich so nicht gesehen...
Jetzt ists definitiv "richtig".
-
Charly find ich toll, Frauchen ist unsympatisch. Ich fände es super, wenn hier als Gegenpol zum Hetzspiel auch sowas wie Fährtensuche vorgeschlagen worden wäre, ein Beaglemischling wäre sicher mit Nasenarbeit happy.
-
Ich seh den Sinn grad noch nicht darin, dass der Hund die ganze Zeit an der Leine den Beutel tragen soll
-
Rütter glaubt, dass ein Hund, der etwas im Maul hat, nicht bellen kann. Also, ich kann ja nicht für alle Hunde sprechen - aber Jin kann auch mit vollem Maul bellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!