Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Wie lange haben die Leute denn den Hund schon? Und in der ganzen Zeit merken sie nicht, daß ihr Hund jagt?

Da muß man erst eine Katze in einem Käfig vor dem Hund präsentieren? Wie skurril ist das denn

• Ohh ist Charlies Besitzerin furchtbar, ich komme nicht damit klar, dass sie immer so sauer klingt|) (und der Hund hat offenbar keine Ahnung was sie will)

• Da muß man erst eine Katze in einem Käfig vor dem Hund präsentieren?

Ich habe zu spät eingeschaltet und das verpasst. War das wirklich so? Dann frage ich mich echt, was Rütter allgemein von Tieren versteht und von Tieren hält.

Ich bin gerade sowas von wütend ....

• Ohh ist Charlies Besitzerin furchtbar, ich komme nicht damit klar, dass sie immer so sauer klingt|) (und der Hund hat offenbar keine Ahnung was sie will)

Der Hund wurde halt mit falschen Erwartungen angeschafft. Der Hund sollte IHRE Bedürfnisse befriedigen.
    Dass auch der Hund welche hat, war ihr wohl nicht in der Form bewusst.

Man kann ja davon ausgehen, dass bei ihm der Beagle im Vordergrund steht beim Rassemix. So rein optisch, von der Lautgebung und Beschreibung her... Da wurde sich dann auch nicht im Vorfeld mit den Rasseeigenschaften befasst. Also sind die Probleme, die SIE MIT IHM hat, für sie vollkommen überraschend und nicht erklärbar.

Das in Kombination sorgt für Frust. Und diesen Frust hat man bei ihr aus jedem Satz und jedem Wort (egal ob zu Martin oder zu ihrem Hund) rausgehört.

• Ich verstehe nicht warum die nicht Fahrrad fahren mit Charly. Aber überall hin mitnehmen heißt wohl eher irgendwo hin wo er bitte ruhig in der Ecke liegen soll.

Ich glaube die ist einfach mega frustriert das Charly nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!