Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
btw Geschirr, das von der Marla sitzt das richtig? Stellenweise sieht das aus als würde es komplett zur Seite rutschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier können auch beide mit vollem Maul bellen.
-
Mir tut es immer in der Seele weh, wenn Leute einen Hund haben und das gar nicht schätzen, sondern nur am Hund rumnörgeln und mit nichts zufrieden sind. Ich finde das so schlimm für Hunde
-
Ich glaube eher das er eine Aufgabe für Charly etabliert, dass er was zu tun hat.
Das geschirr ist auf dem Gelände beim vorführen von der reizangel verrutscht
-
Ich würd mal so sagen das Bellen nun echt nicht deren Hauptproblem ist
-
-
Kann man tatsächlich mit einer Katze in einer Gitterkiste einem Katzenjäger das Jagen für immer verleiden? Kann ich mir kaum vorstellen
Jin reagiert selbst draußen auf Katzen unterschiedlich, je nachdem wie die Katze sich gibt.
-
Ich glaube eher das er eine Aufgabe für Charly etabliert, dass er was zu tun hat.
Das geschirr ist auf dem Gelände beim vorführen von der reizangel verrutscht
Ja mag sein, beschäftigung an sich ist ja völlig ok, aber ich finds sinnbefreit den Hund davon abhängig zu machen, permanent was zu tun damit er mit seiner Umwelt umgehen lernt.
Spaziergang soll ja abgebrochen werden sobald er den Beutel ausspuckt ...
-
Mies sitzende Geschirre, realitätsfernes und dann noch schlechtes Training vom Aufbau und Timing. Nee, also diese Folge ist echt ein Griff ins Klo.
-
Vor allem fehlt mir bei Marla komplett der Bezug zu der Familie ... sprühimpuls, Hund meidet und will einfach weg, weder sucht sie schutz und rückhalt bei den Besitzern noch lässt sie sich anlocken ... das würde mir ernsthaft zu denken geben ...
-
Ich mag die Folge auch nicht. Aber ist ja schonwieder die letzte. Vielleicht besser so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!