Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hm, bei mir klappt es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link geht bei mir aber wenn ich aufs Video klicke wird wieder angezeigt dass es Premium ist. Die älteren Folgen (ab letzter Woche) laufen problemlos.
-
Ich konnte die Folgen ohne Premium schauen. Seltsam
-
Wenn ihr auf den link klickt, dann müsst ihr nach untern scrollen und direkt dort das Video anschauen (kommt zuerst Werbung wenn man draufklickt), nicht rechts auf das TVNow Video klicken.
-
Ich kann es auch nicht öffnen und ich hab es so probiert wie ich die Videos auch immer sonst öffne
-
-
Ich bekomme es auch nicht hin. Bei mir kommen nur einzelne Videos, aber nicht die gesamte Folge (ohne Premium)
-
Die einzlenen Videos direkt auf der Vox Seite sind aber die ganze Folge, man hat halt nur immer eine kurze Werbung zwischen den einzelnen Videos.
-
Ich fand die Holländerin (Namen vergessen) auch wundervoll.
Kein hirn- und planloses Tiere sammeln und horten im Namen des Tierschutzes, wie es leider so oft in dem Bereich passiert.
Besonders wichtig fand ich auch die Aussage von ihr, dass eben auch die "einfachen" Tiere, die sie zur Vermittlung auswählt, eben noch lange nicht problemlose Familienhunde sind, weil sie einfach unter anderen Voraussetzungen bisher gelebt haben.Es tat gut einmal eine Tierschützerin zu sehen, die mit beiden Beinen im Leben steht und der Realität auch ins Auge sieht und nicht vor lauter DutziDutzi und "Tiere sind die besseren Menschen" Geheul in eine eigene Welt abdriftet.
Der Tierschutz brauchte mehr solche Persönlichkeiten. Mehr Verstand, Realität und Dipolmatie und weniger Gefühlsduselei.
Ich finde das auch enorm wichtig. Man muss mit dem arbeiten, was man hat, und wie von den Tierschuetzerinnen wirklich treffend gesagt wurde"man muss im Dialog bleiben". Dazu bedarf es sicherlich einer gehoerigen Portion Verstaendnis fuer die Sichtweise und die Beweggruende des Gegenuebers, auch wenn es schwer faellt und man es nicht mit der eigenen Sichtweise vereinbaren bzw nachvollziehen kann.
-
Aber ich finde, Martin sieht noch schlechter aus, wie in der letzten Folge.
Ich habe ihn diese Woche live gesehen und da sah er ziemlich fit aus. Ich weiß ja nicht, wann die TV-Folgen aufgenommen wurden....
-
Ich habe ihn diese Woche live gesehen und da sah er ziemlich fit aus. Ich weiß ja nicht, wann die TV-Folgen aufgenommen wurden....
Ich kann jetzt auch nur Vermutungen anstellen: In der Sendung haben sie erwähnt, dass gerade die Jagdsaison läuft. Diese läuft anscheinend von Oktober bis Jänner. Ich nehme daher mal an, wenn es nicht schon ein Jahr rumgelegen ist, dann sind die Aufnahmen von Oktober oder November.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!