Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Die einzlenen Videos direkt auf der Vox Seite sind aber die ganze Folge, man hat halt nur immer eine kurze Werbung zwischen den einzelnen Videos.
So habe ich es auch geschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir geht es immer noch nicht.
L. G. -
Bei mir auch nicht. Weder vox noch tvnow..
-
Ich habe es selbst nochmal probiert, geht ohne Probleme
-
Man muss etwas runterscrollen, dann kommen die einzelnen Videos.
Die Verlinkung rechts funktioniert bei mir auch nicht. -
-
Bei mir ging es mit Chrome nicht. Mit Firefox gehts jetzt ohne Probleme, warum auch immer..
-
Bei mir gehen nur die einzelnen Videos. So hab ich es jetzt angeschaut. Ist etwas ätzend weil ständig Werbung kommt, aber gut.
-
Ich würde mich nur freuen er würde nicht immer was zu Katzen sagen, da er keine Ahnung hat und sich auch eigentlich nicht wirklich damit beschäftigen will.
Ich mein er muss Katzen nicht mögen, aber es sind so viele Menschen, die seinen Stuss über Katzen ernst nehmen.Wenn ich schon höre Katzen lieben keine Menschen sie sehen einen nur als Dosenöffner.
Gab vor ner Weile die Situation, dass er sich ebenso mit viel Meinung und null Ahnung über bestimmten Hundesport geäußert hat. Da hieß es hier oft "er darf doch wohl ne Meinung haben" und "er ist doch ein Comedian, das ist doch witzig gemeint". Das ist aber das Gefährliche daran, wenn jemand mit viel Aufmerksamkeit und großer Reichweite Schwachsinn verbreitet.
Ich würd mir wünschen, er würde wie mit den Reportagen jetzt, seine Bekanntheit wirklich guten Dingen zukommen lassen. Die Reportagen sind super. Soll er noch gaaaanz viele machen!! (Dafür keinen Unsinn erzählen von Dingen, von denen er keine Ahnung hat bitte... mein großer Wunsch!)
-
Das Problem ist ja, wenn man sich schon geoutet hat ich kenne mich gut mit Katzen aus z.B. bei mir und die Menschen in meinem Umfeld wissen ich mag Tiere allgemein. Kommt irgendwann immer die Frage, kannst du mir bei meinem Kanninchen/Meerschweinchen helfen. Ich frage mich immer wie kommt man von Katze auf Meerschweinchen?
Dann sind sie voll überrascht, dass ich sage ich kenne mich null mit Kanninchen/Meerschweinchen aus. Obwohl sie wissen ich hatte diese Tiere noch nie als Haustier.Ich erlebe es auch in anderen Bereichen, Bekannte wissen ich mag Japan und Frage mich dann ständig Sachen über China.
Ich weiß echt nicht woher es kommt, dass Menschen denken wer sich mit A auskennt muss sich auch mit B auskennen. Wenn dann noch jemand eine große Reichweite hat wie Herr Rütter, dann Puh will ich mir nicht ausmalen das manche Leute denken wie allwissend er doch ist.
-
Ich mag seine Reportagen auch mehr, wie die normalen Folgen.
Was ich mir wünschen würde, dass er sich mehr über Alternativen zum Futterbeuteltraining informieren würde, eben auch Mantrailing, Fährtentraining, THS, Ralleye Obidience etc.
Es gibt so viele Dinge, die viele HH machen könnten und hätten viel entspanntere Hunde zu Hause -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!