Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich würde die Folge wahnsinnig gerne sehen aber tvnow bietet mir das nur unter Premium Funktion an, kann man das woanders sehen? Ich hätte da so einiges zu sagen bei dem thema nur würde gerne erst die Folge gucken
Edit: wurde schon erklärt, sorry nicht gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja hier:
Der Hundeprofi unterwegsKnapp bis zur Hälfte runterscrollen, da gibt es mehrere kleine Videos der Folge
-
Was ich mir wünschen würde, dass er sich mehr über Alternativen zum Futterbeuteltraining informieren würde, eben auch Mantrailing, Fährtentraining, THS, Ralleye Obidience etc.
wobei ich da halt das Problem sehe, du brauchst dafür einen Verein oder kompetenten Hundetrainer/Gruppe, und daran scheitert es häufig. Grad Mantrailing ist so ein überstrapaziertes "Allroundwundermittel", das meist nur Geldmacherei ist, aber kein richtiges Mantrailing
-
@asterix99 mit welchem Titel soll man starten ?
-
Da muss ich Dir leider recht geben, ich wollte mit dem Dicken auch in eine Mantrailing Gruppe, weil er sich beim Seminar sehr gut gezeigt hat.
Dann bin ich umgezogen und habe hier durch Zufall gesehen, wie die auf einem vollen Parkplatz getrailt haben. An sich ja kein Problem, aber die Hündin wurde zweimal nacheinander eingesetzt und man hat richtig gesehen, wie sie beim zweiten Mal komplett überfordert war und nicht mehr wirklich gesucht hat.
So eine Gruppe kann ich mir leider auch schenken -
-
@asterix99 mit welchem Titel soll man starten ?
Bin mir nicht mehr sicher, ich glaube:
Martin wird Zeuge
Welcher Hund hat eine Zukunft
Martin Rütter trifft einen Galgero
Ich kann die Hunde nicht alle rettenAber ich möchte es nicht beschwören
-
Danke ! Das test ich mal :)
-
Einfach von hinten nach vorne die Videos durchschauen. lso das Video, was als letztes kommen würde, als erstes.
-
Man kann sich die Folge jetzt auch ohne Premium-Account anschauen.
-
Schaut denn keiner von euch? Es geht um eine Frau die im Rollstuhl sitzt und ihre Hunde auf Weltmeister Niveau im Agility führt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!