Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • So war Lupo auch drauf, als ich ihn übernommen hab. Er hatte dazu ja noch fast 25kg, meine kleinen Nichten (3 & 1 zu dem Zeitpunkt) und Essbares ging gar nicht. Allgemein war einfach ausrasten angesagt, wenn Essen ins Spiel kam.
    Bissl spack, der Puggle. :roll:

  • :muede: Die Alte hats verpasst dem Hundilein irgendwann mal zu erklären, was geht und nicht und dafür wird dieser jetzt vom Rütter durchs Wohnzimmer gedengelt. :muede:


    Schön...

  • Ja nu, er wird es überleben für den Moment. Er sagte doch, dass es kein Dauerzustand ist.

    Mein Anspruch an Training ist generell höher als "Der Hund wirds überleben" und auch wenn ichs schon ein paar Mal geschrieben hab, früher war er halt anders drauf, der Martin.
    Und ich finds einfach schade, dass er das nun so immer öfter im TV zeigen muss.

  • Ja ist mein Anspruch auch. Aber, brauchen wir auch nicht weiter vertiefen weil das immer wieder Thema hier in diesem Thread ist, wie sehr wird die Mutter bereit sein zu arbeiten. Wenn sie allein mit den beiden Kindern und dem Puggle ist?

  • Ich finde das auch nicht schlimm, wenn ein Hund mal so angefahren wird. Man kann es sicher nicht mit jedem machen, aber mit diesem Hund hätte auch ich das mal gemacht. Das geht einfach gar nicht.

  • :muede: Die Alte hats verpasst dem Hundilein irgendwann mal zu erklären, was geht und nicht und dafür wird dieser jetzt vom Rütter durchs Wohnzimmer gedengelt. :muede:


    Schön...

    Irgendeiner wird ihm aber erklären müssen was geht und was nicht - und das am besten bevor eins der Kinder ne bleibende Narbe hat. So wie ich es verstanden habe, ging aus eher darum zu gucken, wie leicht sich der Hund beeindrucken lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!