Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich möchte es auch nicht weiter vertiefen.
Ich schreib das eigentlich auch nicht mehr, weil es ja leider tatsächlich fast jede Folge irgendwas in dieser RIchtung gibt.
Aber eben dachte ich echt, der ist jetzt grad volle Kanne an den Couchtisch gedonnert (keine Ahnung, ob es wirklich so war) und das war für meine Begriffe einfach heftig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Ernst? Ich hab das gar nicht gesehen, dass er gegen den Tisch knallte. Aber selbst dann war es ja „nur“ die Seite. Dieser Hund scheint für mich aber robust und psychisch nicht labil zu sein, um das nicht abzukönnen
-
Irgendeiner wird ihm aber erklären müssen was geht und was nicht - und das am besten bevor eins der Kinder ne bleibende Narbe hat. So wie ich es verstanden habe, ging aus eher darum zu gucken, wie leicht sich der Hund beeindrucken lässt.
Klar.
Und paar Millionen Zuschauer denken jetzt, das geht nur so.Aber wird ja vermutlich gleich noch so weiter gehen, wenn ich hören "wir werden den jetzt gleich gemeinsam maßregeln"
-
Also mittlerweile sehe ich mehr Hunde die absolut grenzen- und respektlos sind, als Hunde die in irgendeinerweise schlecht behandelt werden.
Den fluffigen Hund find ich ja ganz lustig.
-
Klar.Und paar Millionen Zuschauer denken jetzt, das geht nur so.
Aber wird ja vermutlich gleich noch so weiter gehen, wenn ich hören "wir werden den jetzt gleich gemeinsam maßregeln"
Und Maßregeln bedeutet für dich immer „Gewalt“
Weißt du wie oft ich Baxter Maßregel? Und dafür brauche ich auch nicht immer Hände. Hast du mal Hunde gesehen die andere Maßregeln? Das kann oft sehr ruppig und grob sein.
-
-
Also mittlerweile sehe ich mehr Hunde die absolut grenzen- und respektlos sind, als Hunde die in irgendeinerweise schlecht behandelt werden.
Den fluffigen Hund find ich ja ganz lustig.
Ich finde defintiv auch das der respektlos ist, weiß nicht ob das so rüber kam.
Aber Schuld ist nun mal Frauchen und der Hund darf es jetzt ausbaden, indem man ihn so "trainiert".
Wäre das ein Bernhardiner, hätte der Rütter sich wohl auch mal was andres überlegen müssen. Wäre dann die Wasserflasche drinnen gekommen? Das hätte ich gern gesehen.
-
Ich persönlich hätte das auch bei nem Bernhardiner getan und ich denke Martin Rütter auch. Ist nun mal nicht alles auf Wattebauscherziehung zu machen, gerade bei solch respektlosen Hunden. Selbst ne Wasserflasche finde ich nicht schlimm. Herrje die meisten Hunde sind doch nicht aus Porzelan.
Und mit Sicherheit wird Rütter nicht das ganze Training so aufbauen. Hat er aber auch gesagt
-
Und Maßregeln bedeutet für dich immer „Gewalt“
Weißt du wie oft ich Baxter Maßregel? Und dafür brauche ich auch nicht immer Hände. Hast du mal Hunde gesehen die andere Maßregeln? Das kann oft sehr ruppig und grob sein.
Darüber brauchen wir uns nun hier tatsächlich nicht schon wieder unterhalten. Hunde sind Hunde und Menschen sind Menschen. Ich maßregle meinen Hund nicht wie das ein anderer Hund tun würde.
Und ich hab gesehen, wie gerade gemaßregelt wurde. Wieso soll ich nun also daran denken, dass es jetzt völlig gewaltlos im weitern Verlauf zugeht, wenn er das sogar noch ankündigt?! Und das im Wohnzimmer war absolut Gewalt gegen den Hund.
Aber ich bin gespannt, evtl überrascht er mich ja doch mal.
-
Ist dieser Puggle nun irgendwie traumatisierte? Nein! Ihm wurde einmal gezeigt das er nicht so eine scheiße machen darf und gut ist. Hast du danach noch irgendwie Gewalt gesehen? Ich nicht!
-
Bombay ist genau mein Beuteschema, was für ein toller Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!