Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Omg herrje man kann sich auch einpieseln wegen jedem Rempler.
Der hat einmal was auf die Nuss bekommen ja und?
Er sagte ganz klar das der Hund nicht so trainiert wird und das nicht das Ziel ist dem Hund eine zu dengeln...
Und mal im Ernst wenn mein Hund so mit den Kindern umgeht dann wackelt hier die Wand.... Das war und ist im hohen Maße respektlos und gefährlich!Der Schafpudel ist ein netter Kerl... Mag ich.
Generell gefällt mir das bis jetzt besser als das letzte Woche... -
Ist dieser Puggle nun irgendwie traumatisierte? Nein! Ihm wurde einmal gezeigt das er nicht so eine scheiße machen darf und gut ist. Hast du danach noch irgendwie Gewalt gesehen? Ich nicht!
Ist schon etwas müßig jetzt.
a) hast du keine Ahnung wie es dem Hund damit geht, er erzählt es leider nicht.
b) hab ich nun schon mehrfach geschrieben, dass der Rütter eben gesagt hat, dass sie den nun gemeinsam maßregeln. Das kam aber nun noch nicht. Daher: ich bin gespannt. -
@Dogs-with-Soul ja sehe ich auch so. Er ist in kleinster Weise traumatisiert. Er brauchte einfach mal eine klare Ansage.
-
Sollte keinster Weise heißen.
-
-
Aber du hast jetzt die Ahnung wie es dem Hund geht? Sieht er für dich so traurig und vergewaltigt aus, wegen einem Schubser? Für mich nicht. Nicht mal danach sah er aus. Lediglich verwundert... und gemeinsames Maßregeln MUSS keine Gewalt sein, aber anscheinend assoziierst du „maßregeln“ anders als ich, nämlich absolut negativ.
-
Da isses!!! Das Wasser
Immerhin erkennt er, dass es "nicht ganz fair" ist.
-
Da ist sie die Wasserflasche
-
für mich ist auch die Wasserflasche absolut nicht schlimm. Aber vllt bin ich nicht so zart beseidet durch meinen Terrier
-
Aber du hast jetzt die Ahnung wie es dem Hund geht? Sieht er für dich so traurig und vergewaltigt aus, wegen einem Schubser?
Nein, er sieht absolut happy aus. Deswegen hat er ja auch so reagiert wie er reagiert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!