Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Grade die vorschau gesehen ... Speaker: „kann von Herrchen kaum gebändigt werden“ ... währenddessen pöbelt Hund n anderen Hund an, Herrchen hält den eigenen Hund mit einer Hand und die andere Hand lässig in der Jackentasche
Und n Hund der Kleinkinder grob Fressen aus der Hand schnappt und sie anspringt ...
Joa wird sicher unterhaltsam heut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dem Puggle ist ja krass
-
Warum sind die meisten Puggle immer so dick? Naja... aber was dieser Hund da fabriziert geht absolut nicht....
-
Wie wärs wenn der Hund in den Laufstall kommt wenn die Kinder was zu essen kriegen?
... verkehrte welt
-
Distanzloser Rüpel
Ich denke der wird keine Regeln und Grenzen haben.
-
-
ins Cesicht
-
Reg mich bei meinem Mann auf und seh wir sind uns hier einig...
-
Wow ... ich hab ja auch immer Kinder und Hunde zusammen gehabt (und immer noch, aber meine Jungs sind jetzt schon aelter) ... da laeuft es selbst mir kalt den Ruecken runter - und ich bin da eigentlich eher relaxt. Wie vehement der zuschnappt ... krass!
-
Boar, den hät ich schon zusammen gefaltet.
Warum schauen die denn da so unbeteiligt zu. Also klar jetzt ist Situation zeigen, aber die sieht nicht so aus als müsste sie sich bremsen den nicht zu maßregeln.
-
Na, läuft ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!