Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Seht ihr schon mehr als ich?
ich bin auch noch bei den Neufis...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für alle, die die Folge noch nicht kennen:
Die Frau ist der Hammer. Lebt in ihrer eigenen kleinen Welt in der ihre Hunde unschuldige kleine Schoßhündchen sind, hat überhaupt keine richtige Ahnung von Hunden, befolgt die Anweisungen vom Rütter nur so semi... Richtig schön zum aufregen -
Boa die Neufihalterin regt mich auf
-
Also ich finde ihn bisher einfach nur rotzfrech und unterzogen. Ich würde jetzt mal böse unterstelle, dass er ziemlich verhätschelt wurde weil "armer tierschutzhund" und das hat ihm das Bild vermittelt das er der Nabel der welt ist und alle nach seiner pfeife tanzen. Bin aber erst bei der stelle mit dem Besen. Hab noch fix essen gekocht
-
Mein Beitrag bezieht sich auf den Mischling
-
-
Die Neufi-Hündin "funktioniert"?
Und wie!
-
Ja der arme das der von den Hunden zusammen gebissen wird, die er belästigt
-
Auch schön, dass der Hund dauerhaft gewürgt wird...
-
Die Neufi-Hündin "funktioniert"?
Und wie!
Und genau das ist das wo ich echt wütend werde, wenn jemand sagt seine Hunde hören und dann sowas... gerade ich als Kleinhundebesitzerin muss und habe da immer Angst... ich hasse solch eine Falscheinschätzung von solchen HH.
-
Und genau das ist das wo ich echt wütend werde, wenn jemand sagt seine Hunde hören und dann sowas... gerade ich als Kleinhundebesitzerin muss und habe da immer Angst... ich hasse solch eine Falscheinschätzung von solchen HH.
Die Fehleinschätzung fing schon bei der Rassewahl an...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!