Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Mir tut die Neufi Besitzerin leid.
Ich weiß wie das ist wenn so ein Gewicht auf ignorieren schaltet und wie verzweifelt man da werden kann. Für mich ein Grund mir nie wieder mehr als 40 kg anzuschaffen.
Dass sie nicht versteht dass die anderen schimpfen ist natürlich sehr suboptimal, das wird ihr Rütter aber sicherlich vermitteln. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist auch die Feindin von Senior Hundehaltern
-
So ähnlich wie Shrek ist, war Whiskey auch früher...
Sehr klar sein, sehr konsequent und dem Hund regelmäßig Auszeiten verordnen... Da braucht man an sich keinen Rütter für. -
Mir tut die Neufi Besitzerin leid.
Ich weiß wie das ist wenn so ein Gewicht auf ignorieren schaltet und wie verzweifelt man da werden kann. Für mich ein Grund mir nie wieder mehr als 40 kg anzuschaffen.
Dass sie nicht versteht dass die anderen schimpfen ist natürlich sehr suboptimal, das wird ihr Rütter aber sicherlich vermitteln.aber dann holt man sich doch nicht ein 2 wen man nicht auf den 1 klar kommt
-
Aber wenn man nicht weiß wie man das angeht, dann ist ein Hundetrainer ja doch gut
und wenn man es in die Vox Sendung schafft, muss man ja nix bezahlen (glaube ich)
-
-
aber dann holt man sich doch nicht ein 2 wen man nicht auf den 1 klar kommt
Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber ich weiß noch wie oft ich in Panikmodus war weil uns ein Hund entgegen kam und ich wusste das da gleich ganz viel Gewicht in die Leine springt, wenn auch freundlich. Ich kann das so nachempfinden. -
Die Neufundländer-Halterin hat halt leider auch überhaupt keine Technik - keine festen Schuhe, offener Stand, nach vorne gebeugt, Arme ausgestreckt - die könnte auch ein Dackel hinter sich herziehen.
Ich bin gespannt, was noch kommt - Puls habe ich jetzt schon.
-
Ich kenn die Panik auch und hab bisher erst 25 kilo an der Leine... Aber da dann einen zweiten dazu zu holen, um das Problem vielleicht damit zu lösen. Nochmal in derselben Größenklasse. Da liegen doch etliche einfachere Maßnahmen näher.
-
Egal wie groß oder schwer ein Hund ist, es war noch nie eine gute Idee einen neuen Hund zu einem dazu zu holen der nicht hört. Und jedem sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand dass er 140 Kilo niemals gehalten bekommt. Mich wunderts dass sie noch keine Probleme und Auflagen von OA bekommen hat
-
Das ist die Kategorie hund von der ich hoffe dass sie uns niemals entgegenkommt. Wenn der Rüde das bei uns machen würde könnte der noch so lieb sein, das würde Mord und Totschlag geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!